Beiträge von kaputer

Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    [...]Der Soundlink Mini von Bose scheint ja weit vorne zu liegen.
    Auch wenn ich sonst nicht wirklich Bose-Fan bin, scheint man hier doch alles richtig gemacht zu haben.

Alternativ und in ähnlicher Preisregion:
    UE Boom von Logitech - wohl auch uneingeschränkt zu empfehlen. [...]

Genau diese beiden Modelle hatte ich auch meiner Kaufentscheidung. Letzendlich habe ich die Logitech UE Boom genommen, da per Micro USB aufladbar. Für den Soundlink Mini muss man immer ein extra Ladegerät dabei habe. Ansonsten geben sich beide in Verarbeitungs- und Soundqualität nach meiner Ansicht wenig.

Wie kann es sein, dass plötzlich ein gekaufter Artikel von den Ebay Seiten verschwindet?

Ich hatte Anfang Dezember per Sofort-Kaufen eine Holzplatte bestellt. Heute habe ich einen Fall geöffnet, weil das Paket immer noch nicht da ist. Der Verkäufer hat gegen Abend geantwortet. Seitdem ist der Fall verschwunden und der Artikel auch?! Jmd eine Idee was die Ursache sein könnte?

Ich bin auf der Suche nach einem "Bohrer" oder einer Art Lochfräse um in ein Stück Holz ein Loch mit ca. 0,5cm Tiefe "einzufräsen". Im Prinzip eine Art Lochsäge. Aber ich möchte nicht durch das Holz, sondern einen 0,5cm tief hinein. Das "Loch" sollte einen Durchmesser von 73mm haben.

In etwa so wie bei dieser Eule

Wonach muss ich suchen?

Hallo zusammen,

ich würde gerne zu Weihnachten eine Wecker-Dockinstation für einen iPhone 5s Besitzer verstecken.
    Der Sound sollte annehmbar sein, aber am wichtigsten ist die einfache Bedienung.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Bisher habe ich verschiedene JBL Modelle gefunden, die aber allesamt durchwachsene Bewertungen haben...

Wenn es noch etwas mehr Spielerei sein darf, dann schau mal nach ELV Homematic (oder hoffnungslos proprietär RWE Smarthome).

Beide Sets haben Unterputz-Lichtschalter, die man anstelle des aktuellen verbauten Schalters einsetzt. Die Bewegungsmelder gibts als Funkausführung mit Batterien. Damit kannste genau das erreichen, was du möchtest.

Funktioniert soweit ganz gut. Ist halt nur mit Kanonen auf Spatzen geschossen wenn man die anderen Funktionen nicht nutzt.

Ich habe mir für 30€ bei Conrad das TP-LINK TL-PA2030KIT bestellt.
    Das WD Set hat irgendwie recht durchwachsene Kritiken und bei TP Link weiß, dass die Adapter hier eine ganz gute Verbindung hinkriegen. Probieren geht über studieren :)