Beiträge von kaputer
-
-
Das ist so. Ich hab hier den Brief mit der Absage liegen... Leider.
Was ist denn diese Vorsorgepauschale?
-
Dann deponier ich meinen Fahrzeugbrief bei der Bank und lass ihn das Geld dann bei der Bank einzahlen. Kriegt meinetwegen auch nochmal 50€ Rabatt

paws
Aber die Idee ist schon clever... -
[URL=http://maps.google.com/maps?q=emsbueren,germany&spn=0.149452,0.287344&t=k&hl=en]Hier[/URL] ist ein Link zu einem vermeitlichen Autobahnkreuz. Jedenfalls ist seit Frühjahr 2004 hier das Kreuz A30/31. In Google Maps gibt es das noch nicht. Da fehlt auch Richtung Norden noch ein Teilstück, so dass ich die Aktualität auf ~2002 einschätze.
-
Wobei sich hier beide auf sehr dünnem Eis bewegen...
Ich find immer noch die Masche mit der Privatnummer gut. Wenn jemand anruft und labert: "Ja, hört sich toll an. Leider habe ich gerade keine Zeit. Geben Sie mir ihre Privatnummer und ich rufe heute Abend zurück...." - Thema durch!
-
Re: Re: Totally OT! Hauskauf - Erfahrungen und Tipps gesucht
ZitatOriginal geschrieben von qwasy
Vielleicht als Alternative wg. höherer Freibeträge bei Immobilien interessanter: Deine Eltern verkaufen das alte Haus, kaufen das neue, schenken Dir das neue bei Eintragung des Nießbrauchs für eine Wohneinheit.Das halte ich auch für die sinnvollste Lösung. Allerdings sollte man sich auch beeilen. Bis jetzt sind Immobilienschenkungen AFAIK steuerfrei. Aber der Gesetzgeber arbeitet an einer "Lösung".
-
Jein, nicht direkt glaub ich.
Aber die Pc Suite speichert die Nachrichten in einer Access Datenbank auf der Festplatte. Mit entsprechenden Berichten und Abfragen lässt sich das schon was basteln.
-
Versprecht euch von der Chip aber nicht zu viel. Ich hab die auch in so einem "kostenlos" Abo. Die geht nach 10 Minuten ins Altpapier. Selten so ein voreingenommenes Käseblatt gesehen. Es geht bei PCs nichts über die c´t und die gibt es nur im bezahlten Abo.
Ne Autozeitschrift, TV-Zeitschrift oder was à la Maxim sind wesentlich interessanter...
-
Einen Cutter ausm Postenmark und Frischhaltefolie ausm Supermarkt

-
Du musst aber damit rechnen, dass der Zeitraum zwischen Bestellung und Aboanfang und zwischen Zahlung und Prämienversand jeweils >= 1 Monat ist. Also spontan geht das leider nicht.