USB Lautsprecher haben aber einen Nachteil: der Sound wird nicht von der Soundkarte sondern von den Boxen selbst erzeugt. Ist also quasi ne USB Soundkarte. Das verbrät unnötig Systemressourcen, da du ja schon eine Soundkarte aktiv hast.
Beiträge von kaputer
-
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Nachsatz:
Ich habe mir in Enschede DE geholt. Dort gibt es auf dem Markt die 36er Vorteils-
Packs zu 3,30 €. Das ist bisher der günstigste Preis, den ich gesehen habe...In Enschede in dem Douwe Egberts Laden bei der Kirche? Gibts alle DE Sorten in so großen Packungen?
-
Ich war gerade in der Küche und hab ein wenig die Mycup von o2 angestarrt. Irgendwie kam mir dann der Gedanke ob es wohl möglich wäre, dem Ding einen Netzwerkanschluß zu verpassen.
Man bräuchte ja nur ein Relais, das den Startknopf simuliert für 2 Sekunden. Da würde doch so eine kleine serielle Relaiskarte reichen oder? LinkDann muss ich den Netzwerkanschluß haben. In der ct gabs dieses com2LAN Projekt. Link
Was haltet ihr davon? Realisierbar?
-
Dafür brauchst du das neue Modell der Fritz Box. Gibts aber zur Zeit nur bei 1&1 sowie Schlund&Partner.
-
Der Linksys Router ist klasse. Da hab ich schon mehrfach was drüber gelesen. Besonders mit alternativer Firmware rockt die Kiste einiges.
Beim DSL Modem kann man vermutlich nicht viel falsch machen.
Also eine gute Wahl getroffen denk ich

-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Guck dir doch mal die Links auf die AVM Seiten aus meinem ersten Posting hier an.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
"Wiederspruch"...
<--- ROTFLWiderspruch ist bei mir in der Mail wie im Brief richtig gewesen.
-
Zum reinen Surfen sollte Tiscali dann reichen. Gegen wechselnde Ports werden die wahrscheinlich ne dynamische Erkennung einsetzen. Viel Traffic mit einem Protokoll auf einem Port wird auffallen und ausgebremst werden.
Und die Hardware Angebote sprechen IMHO gegen Tiscali.