Ich hab mich jetzt ein noch mal ein bisschen weiter über den Com2LAN Bausatz. Da wär ich mit ~80€ dabei.
Das sprengt meinen finanziellen Rahmen!
Hat vllt jemand ne Idee, das Ganze etwas günstiger zu realisieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mich jetzt ein noch mal ein bisschen weiter über den Com2LAN Bausatz. Da wär ich mit ~80€ dabei.
Das sprengt meinen finanziellen Rahmen!
Hat vllt jemand ne Idee, das Ganze etwas günstiger zu realisieren?
Fesseln an Congster werd ich mich zwar auch, aber das halte ich für vertretbar.
Haste schon mal geguckt, was es für den Sinus bei ebay gibt? Viel ist da leider nicht zu holen
Um die FritzBox nahezu komplett zu subventionieren, müsste man auch noch das Upgrade von 2000 auf 3000 machen. Hehe, aber das mach ich nicht. Den 3000er Anschluß halte ich für total oversized.
Wenn ich am letzten Tag bestell, dann überlappen sich der Congster Tarif und meine jetzige 1&1 Flat nur 3 Tage (1&1 Kündigung zum 03.05.05). So hatte ich das geplant. Mal hoffen dass es dann keine Serverausfälle o.ä. gibt.
michback
Ich hatte deswegen extra mal bei S+P gefragt:
Zitat>Bzw. ist auch ein Downgrade zu einem späteren Zeitpunkt möglich?
Ja. Downgrades sind im DSL-Bereich kostenlos.
Naja, mit DSL 2000 kann ich sonst auch gut leben. Ich bezahl für die Flat nur die Hälfte und 3€ mehr Grundgebühr sind immer noch 7€ gespart.
Die Hardware habe ich jetzt ohne Upgrade bei S+P bestellt weil ich dort die Upgrade Gebührt nicht von der T-Com erstattet bekommen hätte. Jetzt hab ich halt für kurze Zeit Rechnung Online (Kündigungsfrist 6 Tage), bekomme ein kostenloses Upgrade und eine günstige Box von S+P. 85€ wird die mich insgesamt kostet. Im Vergleich zum regulären Kaufpreis ein Schnäppchen.
Das ist natürlich eine gute Frage, aber das Downgrade kostet ja auch nichts glaub ich.
Ich hab jetzt erstmal das Upgrade bestellt. Hat jemand Interesse an einem Sinus 154 Router?
Die Congster Flat wird wahrscheinlich auch zu meiner nächsten Flat werden. Aber die bestell ich jetzt noch nicht. 3 Tarife parallel zu haben wär auch irgendwie unsinnig.
Ich hab das Upgrade jetzt bei der T-Com bestellt. Da bezahl ich lieber 20€ mehr an Schlund als 50€ an die T-Com.
Wie sieht das denn mit einem DSL-Upgrade bei S+P aus? Dann bekomm ich die Box für 29€. Kann ich das mit der T-Com Upgrade Aktion kombinieren? Bei der T-Com krieg ich die Upgrade-Gebühr ja erstattet.
Ich bin zur Zeit am gucken wo ich meine "geliebte" FritzBox bekomme. Wie sieht es dann mit S+P aus?
Wer kann mir dieses Punkt der AGB mal erklären?
ZitatIst der Vertrag auf unbestimmte Zeit geschlossen, kann das Vertragsverhältnis ohne Angabe von Gründen von Schlund + Partner mit einer Frist von 30 Tagen zum Monatsende, vom Kunden mit einer Frist von zwei Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Ist Vertragsgegenstand ein Webhosting-Tarif, ein Ready-to-run-Server, ein Root-Server, ein Shop, ein MS SharePoint/Exchange-Tarif oder ein DSL-Tarif, so kann der Kunde vom Vertrag innerhalb einer Frist von 60 Tagen gerechnet ab Vertragsbeginn zurücktreten. Der Kunde kann dann, wenn er einen DSL-Tarif mit T-DSL-Neuanmeldung bestellt hat, von diesem Vertrag nur zusammen mit dem Kaufvertrag über Hardware sofern solche erworben wurde zurücktreten. In allen anderen Fällen gilt das Rücktrittsrecht bei der Leistung DSL lediglich für die Grundgebühren, nicht aber für sonstige Leistungen wie die Aktivierung des Anschlusses bei der Deutschen Telekom sowie für erworbene Hardware. Tritt der Kunde innerhalb der vorgenannten Frist zurück, wird Schlund + Partner alle bis zu diesem Zeitpunkt vom Kunden gezahlten Entgelte mit Ausnahme von verbrauchsabhängigen Kosten an diesen zurückerstatten. Die Kosten einer Rücksendung trägt der Kunde. Darüber hinaus gilt Ziffer 7.8 entsprechend.
Ich habe keine DSL Neuanmeldung, sondern ein Upgrade von 1000 zu 2000. Ich würde die Hardware gerne behalten, aber nicht länger als nötig bei S+P bleiben.
Ich denke das wird auch mit einem Freemail Account gehen. Jedenfalls steht hier auf der NetPhone Anmeldeseite "Kostenlos Mitglied werden!" falls man noch keinen Account hat.
Ich denke nicht, dass die Filesharing als Serverdienst sehen werden. Vermutlich geht es denen eher darum einen öffentlichen FTP per DynDNS zu unterbinden.