mik603
Das ist eine ganz normale wmv Datei für den Windows Media Player. Du hast dir da wohl irgendwas anderes eingefangen denk ich mal.
Beiträge von kaputer
-
-
T-Online hat auf jeden Fall einen Bequemlichkeits und Imagebonus. Ich hab auch mehreren Bekannten von Congster erzählt, die zur Zeit bei T-Online sind.
"Für die paar Euros wechsel ich nicht..."
"Aber T-Online funktioniert super"
"Meine Eltern bezahln die T-Online flat, also mir is es egal"
-
Der Preis richtet sich ja Kundenkategorie. Als Wenigtelefonierer (bis ~60€ pro Monat, Kat. 4) ist der günstige Preis, den ich gefunden hab, 149€ im Mediamarkt.
-
Wer sowas mit einer 3-monatigen Kündigungsfrist anbietet, muss sich darüber dann auch nicht wundern. Die DSL Tarife sind auch nicht wirklich konkurrenzfähig. Im Prinzip hab ich ja gar keine Wahl :p
Match
Du kannst auch nur den Anschluß nehmen. Ist gar kein Problem. Du musst halt bei der Bestellung kein Kreuzchen beim Tarif machen. -
Ich hab gerade meine Bestätigung von S+P gekriegt:
ZitatWir haben Ihren Auftrag wie gewünscht ausgeführt. Der bestellte Artikel
wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 10440 S+P DSL 5 GB
1 15303 AVM FRITZ!Box Surf & Phone WLAN (7050)
1 2915 Porto und VerpackungNächste Woche dürfte es dann soweit sein. Und dann gehts ab zu Congster

-
Ich weiß nicht so recht. 4,2 kg... Und die Festplatte haut mit 4200 Umdrehungen auch niemanden vom Hocker.
Ich möcht ja nicht wissen, was das Ding kostet. Aber für den Preis kriegste bestimmt auch einen Barebone mit 19" TFT.
-
Und vor allem: wer braucht 16Mbit???
9/10 der Endbenutzer bestimmt nicht. Und der Rest ist Powersauger und sowieso kein gern gesehener Kunde. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
ich habe die TV Movie mit DVD günstig bei ebay entdeckt.Das kannste dir selbst für weniger besorgen. Über das Thema ebay Auktionen ham wir hier schon mal geredet. Das ganze ist ein Supergeschäft für den Verkäufer.
-
Das Gigaset Gerät hört sich auch nicht schlecht an. Wenn es denn ausgereift ist. Das Gigaset SX 541 scheint es jedenfalls nicht zu sein.
Im Moment ist Fritz halt 'state of the art'. Die Echo Probleme scheinen auch nicht immer aufzutreten. Den Eindruck habe ich jedenfalls beim Stöbern durch ein paar VoIP Foren gehabt.
-
Ich glaub bei der T-Com wirds hardwaremässig eher schlechter. Im Moment gibts ja auch nur noch den Sinus 154 oder den USB Stick. Vor ner Woche gabs auch noch die PC Card als Alternative.
Von daher....