Ich halte das für einen besonderen Stecker - also kein Standardformat.
Beiträge von kaputer
-
-
erledigt
-
Schlund und Partner scheint es hinzukriegen. Die haben sich gemeldet und gesagt, dass es auch kein Problem sei. Anhand des Absenders können sie das Paket identifizieren und wüssten dann Bescheid.
Also der Kundenservice scheint ja echt :top: zu sein! Schade, dass die Tarife es nicht sind.
-
Ich bietet einen "T-Com Sinus 154 DSL Basic3 Wlan Router inkl. Modem" zum Verkauf an. Das Gerät ist neu, noch nicht ausgepackt und verfügt somit über die volle Gewährleistung.

Ich hätte gerne 45€ inkl. versichertem Versand dafür. Alternativ kann das Gerät auch für 40€ im südlichen Emsland abgeholt werden.
Preis bei der T-Com 119,99€Auf Wunsch konfiguriere ich das Gerät mit euren Daten (WEP-Verschlüssung, evtl. Zugangsdaten) oder bringe das Gerät auf den neuesten Softwarestand - sofern verfügbar.
Link zu den Produktdetails auf der T-Com Seite
ZitatAlles anzeigenProduktangaben
Sinus 154 DSL Basic 3 bietet optimale Mobilität und Flexibilität für alle PC´s an T-DSL. Sinus 154 DSL Basic 3 bietet gleichzeitigen Internetzugang für mehrere Computer, sowohl schnurlos als auch schnurgebunden (1 LAN- Schnittstelle) durch integriertes Modem, integrierte Routerfunktion, intergrierter Wireless LAN- Access- Point für kabelloses PC-Netzwerk. Zum schnurlosen Anschluss eines PC oder Notebooks ist ein Sinus 154data II oder Sinus 154card erforderlich.
Leistungsmerkmale
Sinus 154 DSL Basic SE* Integriertes ADSL-Modem nach dem UR-2 Standard zum direkten Anschluss an den Splitter
* Integrierter 10/100Mbit/s - Autosensing LAN-Port mit Auto-Uplink Funktion
* Integrierter WLAN Access Point nach IEEE 802.11g (54 Mbit/s), abwärstkompatibel zu IEEE 802.11b (11 Mbit/s)
* Routing-Protokolle: TCP/IP, RIP1, RIP2, DHCP , NAT, PPPoE, PPTP
* DHCP-Serverfunktionalität
* Firewallfunktionen wie z.B. NAT (Network Adress Translation), SPI und Hackerabwehr
* UPnP (Universal Plug and Play), ermöglicht autom. Port-Forewarding
* Neue Wireless-Security-Funktionalitäten wie 802.1x (Authentifizierungsverfahren) und TKIP (dynamische Verschlüsselung)
* Einfache und komfortable Konfiguration über Web-BrowserKompatibles Zubehör:
* Sinus 154 XR als Repeater oder Accesspoint
* Sinus 1054 data als USB-Client für Desktop PCs
* Sinus 154 card als PCMCIA-Client für Laptops
* Sinus 154 pcicard als PCI-ClientSystemvoraussetzungen
* T-DSL Anschluss (Splitter)
Lieferumfang
* Sinus 154 DSL Basic 3
* Steckernetzteil
* ein Cat5 Netzwerkkabel
* CD-ROM mit Bedienungsanleitung und Software
* eine Kurzbedienungsanleitung -
Zitat
Original geschrieben von Deacon Frost
Und das ist genau das was ich meinte. Eine Aussage deutlich und negativ, die andere schwammige und eher positiv - was soll man jetzt davon halten? Was stimmt jetzt?Eigeninitiave ist jetzt zu erwarten. Dann hättest du nach kurzer Zeit dieses Formular gefunden.
-
@ GrommitTom
Ich habe gerade die RMA Nummer per Email erhalten. Das Paket ist aber trotzdem schon nach Karlsruhe unterwegs - auch wenn sie es jetzt gerne nach Montabaur hätten.
Ich werd mal abwarten, ob die das hinkriegen....
-
Ich habe meinen 1&1 Zugang seit August '04. Damals als 10 GB Tarif und seit Dezember auf DSL Plus Flat umgestellt. Die Kündigung war kein Problem. Bis jetzt wollte 1&1 die Hardware auch nicht zurück haben. Und wenn, dann sollen die bitte vorbeikommen....
*keinepanikhab*Von einer Mail war nicht die Rede. Das Paket ist einfach an S+P nach Karlsruhe zurückgegangen - unfrei. Ich war erst am überlegen ob Montabaur oder Karlsruhe. Aber ich hab mir dann gedacht, wenn der Lieferschein aus Karlsruhe kommt, dann passt das schon.
Wenn die das Paket nicht annehmen sollten, dann herzlichen Glückwunsch S+P. Noch bin ich ja ein potienzieller Kunde, der auch länger bleiben könnte. Was kann ich denn für deren Fehler? -
Das ist irgendwie auch ein krasser Beitrag, oder? Ich mein, wer geht denn jetzt noch zu freenet? Jemand, der diesen Thread liest, wohl kaum.
Da müsste freenet doch eigentlich mal aufwachen und eine Imagepolierkampagne starten.Ich bin keineswegs pro freenet. Aus eigenen Erfahrungen mit dem Powertarif kann ich nur sagen "nein danke". Ja gut, wenn man gerne dem Provider hinterherläuft und gerne viele Briefe schreibt, dann sei einem freenet empfohlen. Aber sonst

-
Na toll, ich hab heute mein Paket von Schlund erhalten. Und was war drin? Natürlich keine Fritz Box, sondern so eine Zyxel Kiste. Ich hab dann direkt mal den S+P Kundenservice angerufen: "Hm ja, das Problem hatten wir heute schon mehrfach. Schicken Sie das Paket unfrei zurück und wir senden Ihnen die Fritz Box."
Da arbeiten auch nur Menschen - keine Frage. Aber auf dem Lieferschein steht doch "AVM Fritz Box" drauf und auf der Kiste steht groß "Zyxel Model xxx" drauf. Selbst als kleiner Paketepackfutzi sollte mir doch auffallen, dass das etwas merkwürdig ist oder? Es kann aber auch sein, dass die ein automatisches Lager haben. Und da hat dann jemand ganz clever die Fächer falsch befüllt. :gpaul:
Naja, mal schaun wie lange die brauchen. Das Retoure Paket ist jedenfalls schon unterwegs.
-
Die Lufthands Meilen gehen auf ein bestehendes oder ein neu zu eröffnendes Konto. Dabei dürfen Abo Besteller und Meilen Empfänger nicht die gleiche Person sein. Es gibt keinen Gutschein!