Das ist reines Marketing von 1&1. Die Kosten in den Städten sind genauso hoch wie aufm Land. Das hat der 1&1 Chef auch mal in einem Interview gesagt. Die niedrigeren Preise sollen die lokale Konkurrenz (zB. ewetel, osnatel, hansenet etc) anstacheln.
Beiträge von kaputer
-
-
Diese Bertelsmann Geschichte ist mir auch noch etwas suspekt. Aber andererseits kann Lycos meine Daten auch nicht einfach Bertelsmann weitergeben. Das wär ja noch zu schön. Ich könnte mir nur vorstellen, dass Lycos etwas kooperativer ist als Congster oder andere.
Morgen ist die Gnadenfrist für Lycos DSL (wenn ich die doppelte Prämie haben möchte)...
-
Jo vor allem nach GMX angekündigt hat auch ne 10€ Flat anzubieten. Ich werd wohl auch erstmal Lycos nehmen.
-
GrommitTom
Bei mir hat S+Pden Austausch anders geregelt. Die Fritz Box im Austausch ist allerdings noch nicht hier angekommen....ZitatAlles anzeigenwir haben nun den Austausch der falsch gelieferten Hardware eingeleitet. Das neue Gerät erhalten Sie vorab. Bitte senden Sie die falsche Hardware unfrei als Postpaket an unser Lager zurück:
Schlund + Partner AG
Rudolf-Diesel-Str. 14
56410 MontabaurFolgende RMA-Nummer bitten wir Sie anzugeben:124666
Anhand dieser Nummer wird die zurückgesandte Ware Ihrem Auftrag zugeordnet und die automatisch erstellte Rechnung storniert.Beim Lycos Angebot interessiert mich eigentlich nur die Flat. Den Anschluß inkl. DSL 2000 hab ich ja schon

[edit]
Ich habe gerade nochmal bei S+P nachgefragt, wie es mit der Lieferung aussieht. Argh! Zuerst alles ein bisschen widersprüchlich, aber dann hat die Mitarbeiterin mit der Zeit auch das Problem mit der Rücksendung verstanden.
Die Fritz Box ist allerdings noch nicht unterwegs. Liegt im Lager und wird bald versendet. Glückwunsch! Das hätte ich mir auch denken können. -
Mir stellen sich aber noch ein paar Frage zu Lycos DSL. Was soll das hier aus den AGBs denn heißen?
ZitatLycos behält sich das Recht vor, den Vertrag jederzeit mit einer Frist von vier Wochen (bei einem dreimonatigen Vertrag) bzw. 3 Monaten (bei einem zwölfmonatigen Vertrag) zu kündigen.
Die könnten ja theoretisch Power Usern nach 3 Monaten kündigen.
Zitat13.4 Sie sind verpflichtet, mindestens einmal monatlich die Seite http://dsl.lycos.de/ aufzusuchen und auf Änderungshinweise oder Ergänzungen zu überprüfen.
Das meinen die ja wohl nicht ernst oder?
Hat schon jemand Lycos DSL und kann da was zu sagen? Preislich ist das Angebot natürlich sehr interessant. Aber ob einem die Verbindung Lycos -> Bertelsmann beim Filesharing zum Verhängnis werden kann?
-
Mein DSL 2000 Upgrade wurde heute geschaltet. Ich kann jetzt auch gar nicht in die Versuchung meinen bisherigen 1&1 Tarig weiterzunutzen. Mit DSL 2000 kann ich mich da gar nicht einwählen. Aber zum Glück hab ich ja noch übergangsweise den 5 GB Tarif von S+P.
Kennt eigentlich jemand Lycos DSL? Das gibts die Flatrate ohne Resale Anschluß im Moment auch für 10€ im Monat. Dazu gibts 100€ Startguthaben für die ersten 3 Monate. Also auch nur noch 90€ Fixkosten. Wenn ich jetz mich selbst über einen Lycos Partnershop werbe (so wie 1&1 Profiseller), dann bekomme ich nochmals 42,50€ von Lyvos ausbezahlt. Macht also 47,50€ für ein Jahr lang DSL 2000 Flat.
Das ist doch mal ein Angebot oder?

[edit]
Es gibt für den ersten Auftrag doch nur 25€, aber dafür bis Ende April doppelte Provision...
[/edit] -
die Box kannst du genauso gut am analogen Anschluß betreiben. Dafür sind dann die analogen Anschlüsse an der Box.
-
Das hatte ich gestern auch mal. Mach das ganze mal nur in einem Fenster und fang ganz vorne an, damit du ne neue Session ID kriegst.
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Online Verträge kannst du nur online abschließen und online verlängern (bei o2online)Das stimmt nicht.
Wie bereits in einem Thread vor einer Woche mit genau dem gleichen Thema gesagt: das beste Angebot, das ich gefunden habe, war bei Media Markt. Für mich hätte die Verlängerung 150€ gekostet.
-
TV Movie erscheint IMHO wöchentlich, TV Spielfilm alle zwei Wochen. Um eine Altpapierflut zu vermeiden, würde ich TV Spielfilm nehmen.