-
Zitat
Original geschrieben von icu2
Das was die dann gerade betreiben ist Nepp.
Ne, das ist kein Nepp. Wenn du deine Sachen noch vor Weihnachten haben möchtest, musst du halt Expressversand nehmen. Die wollen sich mit dieser Aktion noch Bestellungen ins Haus holen, die sie sonst nicht kriegen würden, weil die Leute Angst haben ihre Bestellungen nicht rechtzeitig zu Weihnachten zu kriegen.
Und wenn ich dafür noch 5€ im Januar kriege ist das doch klasse. Damit sichern die sich zwei Bestellungen.
-
Ich hab mich da jetzt nicht so intensiv mit beschäftigt. Soll heißen ich hab das mal überflogen. Aber die A-Variante kostet doch nur ~20€. Drei Stück davon und ein billiger 10Mbit Hub sind doch ok oder?
-
Ich hab mir jetzt einfach selbst was ausgedacht. Die Google Ergebnisse konnte man knicken.
Die Fireball Ergebnisse sind auch nicht viel besser.
Suchmaschinen Spamming ist fast schlimmer als Email Spam. Für letzteres gibts wenigstens vernüftige Filter.
-
In der aktuellen c´t gibts sowas als WLAN Projekt. Das wär aber recht teuer (~200€) glaub ich.
Es gibt das auch als Projekt mit Kabel. Hier ist mal der Link dazu.
-
Solche Mails kann jeder verschicken, der ein wenig Ahnung hat. Entweder direkt über einen SMTP Server per SMTP Relay. Da gibts ne Menge Provider, die das unterstützen. Man identifizert sich als User dort, aber die Absenderadresse ist dann egal.
Oder noch einfacher über Perl/CGI/ASP Skripte. Da hat kein mir bekannter Provider ne Sperre oder Abfrage drin.
-
Re: Re: Dialer Seiten aus Suchergebnissen Google filtern?
Zitat
Original geschrieben von Handiest
Ich glaub ich krieg Augenkrebs...
Sche***, jetzt hats mich auch erwischt!
-
Ich such gerade für ne Geburtstagskarte einen pfiffigen Spruch oder ein witziges Gedicht.
Hier sind mal die Suchergebnisse von Google mit den Suchbegriffen "geburtstag" und "gedichte". Bis auf wenige Ausnahmen alles Dialerseiten oder Weiterleitungen zu selbigen. Das Problem ist, dass die auch keinen Standardsatz haben, die ich mit der Minusoption rausfiltern könnte.
Irgendwie nervt das ganz schön. Sogar in der Verzeichnissuche sind 3/4 solche Müllseiten.
-
Ich hatte das Weihnachtsgarantie Problem bei Amazon jetzt auch zweimal. Einmal mit ner Dicota Notebooktasche und einmal mit ner Senseo Kaffeemaschine.
Ein Schaden ist mir natürlich auch nicht wirklich entstanden, aber im Moment hackts da wohl etwas. Vorher hab ich mit denen nie Probleme gehabt.
-
Ich hatte einen Gutschein fpr 12 Monate Start und ne D-Box 2 Sat. Die D-Box hab ich direkt von Premiere erhalten. Äußerlich komplett neu. Die Fernbedienung war auch neu.
Im inneren war die D-Box schon zugestaubt, aber das ist ja egal. Ich musste da halt mal zufällig reingucken. Irgendwie hab ich dabei auch wohl versehentlich zwei Pins kurzgeschlossen :p
-
Ich glaub das ist ganz normal. Du könnest aber mal versuchen, ob es was bringt die Karte mit einem anderen Dateisystem zu formatieren. Windows bietet dir FAT und FAT32 zum Formatieren an.