-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Was genau ist eigentlich der Grund weshalb eine oder zwei Kreditkarten gefordert werden?[...]
Kreditkarten haben einen Verfügungsrahmen. Von 500€ bis zum X-tausend Euro. Je nach Inhaber und dessen finanziellen Möglichkeiten.
Wenn du jetzt eine 500€ Karte zur Kaution hinterlegst und du den Wagen zerlegst, können die deine Karte ja im Rahmen der Verfügbarkeit belasten. Also 500€. Bei zwei Karten ist die Kaution dann natürlich die Summe der beiden Verfügungsrahmen der Karten.
Knallst du denen Papis 20 Goldene Kreditkarten mit jeweils 100.000€ Rahmen auf den Tisch, kann man bestimmt auch über ne S-Klasse reden
:p
-
Ich hab son Ding als 8in1 von Hame ausm Media Markt. Kostete 8€. Ganz normaler Preis, kein Sonderangebot. Ist mit USB 2.0 und funktioniert gut. Die haben da mehree zur Auswahl. Auch über verschiedene Abteilungen zerstreut. Meinen hab ich aus der Foto Abteilung bei den Digicams. Die Dinger in der PC Abteilung waren mindestens 10€ teurer.
"Hot Swapping" - wenn es für Speicherkarten so heißen mag - haben die Dinger alle. Die machen daraus ein Wechsellaufwerk, genau wie bei USB Sticks.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
im direct Purchasing wir die Ware ohne Zwischenhändler direkt an den Kunden verkauft (z.B. Firma Dell).
Das ganze erfolgt über das E-Procurement, also eine Bestellabwicklung mit Hilfe der neuen Medien...
Jo, das ist gut. Ich studier Wirtschaftsinformatik. Das ist mir teilweise ein wenig zu BWL lastig.
Aber nochmal zu Direkt Purchasing: wenn ich als Bürobutze einen Bleistift direkt bei einem Händler bestelle, ist das doch Desktop Purchasing. Aber ist das auch noch Direct Purchasing? Der Händler stellt den Bleistift ja nicht selbst her.
-
Ich hab heute n bisschen was über E-Business erklärt gekriegt. Es ging da auch um E-Procurement usw. Da ist ja auch soweit verständlich. Aber dann kam Direct Purchasing ins Spiel. Quasi ich kauf mir was ich brauche. Und von da den Übergang zu E-Procurement krieg ich gerade nicht.
Überseh ich da irgendeinen Aspekt?
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Und wenn ich mich nicht irre, dann gibt's auch ne Möglichkeit irgendeine Emule-Version per WAP-Browser zu bedienen. Müsste beim mldonkey sein...
Das normale Emule kann per Java Applet. Nennt sich dann Mobile Monkey.
-
Ich hab einen Genion online mit noch 200 SMS. Ich schreib zur Hälfte in andere Netze und da sind die SMS schnell weg.
Danach kann ich viel schneller welche vom PC schreiben als mit T9 vom Handy. Tipp tipp und fertig.
Und Free SMS sind nicht so die Alternative. Mal kommen die sofort an, mal mit Verzögerung und mal vllt auch gar nicht.
-
Ich würde den Service auch eher als sinnfrei betrachten.
SMS aus dem Netz kann man prima von GMX schicken. Die sind superflott. Portierte an o2 (ehemals vodafone) sind bis jetzt angekommen. 9 Cent sind zwar nicht günstig, aber über bezahltee Tarife kriegt man auch Frei SMS.
Und MMS gibts für 36 Cent. Das lohnt sich eher gar nicht, aber meine Bekannten ham zu 80% MMS auch gar nicht mal freigeschaltet. Für mich also kein Argument.
-
Re: Re: Re: Erlebnisse aus München...
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Aber nicht in München.
:confused:
Ja Scherzkeks
So wars auch nicht gemeint denk ich 
-
-
Bei den Volksbanken hier in der Nähe kann man direkt am Geldautomaten seine Prepaidkarte aufladen.
Die haben jetzt über bis Silvester ne Aktion, dass man bei 25€ Aufladung 5€ bzw. 50€ Aufladung 10€ gratis dazu bekommt.
Ich find das Angebot nicht schlecht. Weiß jemand was passiert wenn ich meinen Genion Vertrag auflade? Wird das auch gutgeschrieben oder verschwindet das im Nirvana?