Den von PQI hab ich. Der ist ungefähr so groß wie der Trekstor, aber bis max 1GB und USB 2.0.
Der PQI ist wirklich n Winzling. Der Sandisk ist n ganzes Stück größer - relativ gesehn natürlich.
Beiträge von kaputer
-
-
Zwei identische Platten braucht aber IMHO nicht. Wenn du bspw. eine 40er und eine 60er Platte hast, dann ist das Raid halt nur 40 GB groß. Die restlichen 20 GB sind futsch. Partitions-RAIDS gehen aber nicht. Ein RAID braucht physische und nicht logische Laufwerke oder?
-
Es ist möglich. In der vorletzten Ausgabe der c´t stand wie es geht. Es müssen Dateien getauscht werden, da RAID eigentlich nur den Server Versionen von Win vorbehalten is.
-
Ich hab von Fit for Fun auch keine Bestätigung erhalten. Aber gestern kam nach 2 Wochen das erste Heft mit Überweisungsträger. Ich hab jetz überwiesen und warte auf die Barprämie (natürlich nicht für mich
). -
Ich bin mittlerweile in einen bezahlten GMX Tarif gewechselt. ProMail für 4,99€ mit 100 Frei SMS.
Selbst wenn ich nur das SMS Guthaben benutze, kostet eine SMS nur ~5 Cent.Ich bekomme für den Preis jedoch noch die ganzen anderen Features von Promail.
-
ich hab das. ein gigaset 3070 mit neuester software drauf und als mobilteil ein 3000 komfort und ein 3000 micro.
-
das sms-fähige mobilteil ist natürlich auch voraussetzung. die basis bietet quasi nur die grundlage für sms an. schreiben muss das mobilteil von sich auch können.
-
ich hab auch n gigaset 3070. die sms funktion wurde irgendwann mit der 4000 firmware eingeführt. ich hab zwar kein sms fähiges mobilteil, aber im servicemenü kann ich sms zentren einstellen.
-
Ich würde die 200€ nicht investieren. Aus Erfahrung mit IBM Gerären kann ich sagen, dass die Probleme - wenn vorhanden - innerhalb von kürzester Zeit nach dem Kauf auftreten. Sollte im ersten halben Jahr nichts passieren, passiert auch 1,5 Jahre später nichts. Ordentlicher Umgang mit dem Gerät natürlich vorausgesetzt.
Aber die Serviceabwicklung über CSG ist schon witzig. Als erstes wird versucht alle möglichen Fehler aus der Ferne zu beheben. Soweit ganz logisch, aber wenn Windows immer mit Bluescreen startet oder in die VGA Auflösung schaltet, dann ist das Motherboard kaputt und nicht die Festplatte. Das Problem hatten wir mit einem T41. Zuerst wurde uns eine Festplatte samt Recovery CDs im Austausch zugesandt und als das oh Wunder nichts gebracht hat, würde das Motherboard getauscht.
Über den Service kann man sonst aber nicht meckern. Flott sind sie wirklich und Rückrufe erfolgen auch soweit erforderlich!
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Ich spielte öfters mit dem Gedanken an ein Toshiba oder Acer bzw. Fujitsu-Siemens, konnte mich aber nicht so recht damit anfreunden!Den Gedanken vergess ganz schnell wieder. Höchstens das Toshiba oder ganz vielleicht ein teures Acer. Aber kein FSC.
IBM stellt da schon die Referenz dar. Thinkpad T41 oder T42 sind mit die geilsten Geräte die ich kenne. Mit dem zweiten Akku im Slimbay gehen die erst richtig ab. Der Akku ist als Zubehör auf jeden Fall empfehlenswert. Diese tolle IBM Scrollmaus mit dem Trackpoint kannste knicken. Da ist ein normales Rad wie bei Microsoft oder Logitech besser.
Das extendable Case ist auch nicht schlecht, aber ich find Dicota noch besser.