Ich hab heute den neuen Passat gesehen. Zwar nur auf einem LKW, aber man konnte ihr trotzdem ganz gut erkennen. Sieht interessanter als der alte aus.
Beiträge von kaputer
-
-
Ich war am Freitag in Holland. Da im Supermarkt kostet die normalen Senseo Pads 1,65€. Die aromatisierten (Vienna, Sydney...) 1,79€.
Beim nächsten Mal kann ich jemanden gerne was mitbringen.
-
Re: Re: ....meine Freunde suche ich mir schon selbst aus!
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Rücksendung beantragen, Brief mit Rücksendeaufkleber bekommen, kostenlos bei der Post abgebenDas war einmal. Mit der Reformierung vom Fernsabsatzgesetz haben die das geändert.
-
Ich war die letzten zwei Jahre immer privat da. Dieses Jahr werde ich vermutlich zum ersten Mal von der Firma aus da sein.
Als Unternehmen bekommt man von Lieferanten durchaus problemlos die ein oder andere Karte. Die ham ja auch nicht schlecht an uns verdient und werden es auch wohl noch weitermachen.Auf Werbegeschenksammeltour werde ich nicht gehen. Wenn ich einen Kugelschreiber oder ein Mauspad brauche, kann ich auch zu unserer Marketingabteilung gehen...
Aber auf ne Standparty werde ich vllt schon gehen. Eine Einladung dazu kam heute ins Haus geflattert. Cocktails kann ich nicht so gut widerstehen :p
-
Zu Blumen.de hatte ich jetzt schon mehrfach Email Kontakt. Der Laden scheint mir ganz gut zu sein. Und die haben das, was ich möchte: ne einzelne Rose...
-
Danke für die Antworten!
Blumen sind echt nicht preiswert. Naja, was solls

Fleurop scheint echt einer der besten zu sein, aber ich scheue mich etwas gegen die persönliche Lieferung. Das erregt mir irgendwie zu viel aufsehen...
Blumen.de find ich auch ganz gut. Die Webseite sieht jedenfalls gepflegt und aktuell aus. Ich hab denen mal eine Email geschickt. Mal schaun wie schnell die antworten. -
Den Valetinsthread hab ich gelesen. Von der Verpackung war da aber keine Rede.
Wenn von Fleurop der örtliche Händler kommt, dann ist da doch bestimmt keine wirkliche Verpackung drum oder?
-
Hat schon mal jemand im Internet bei Fleurop oder Valentins Blumen bestellt? Oder gibt es noch andere Alternativen?
Ich wollte ner guten Freundin demnächst mal ne kleine Freude machen, aber ich bin mir da noch nicht so ganz sicher. Der "Versandkarton" sollte aber möglichst neutral sein. Also keine Aufdrucke à la "hier ist ein mega Rosenstrauß drin"...
Kann da jemand was zu sagen?
Von Fleurop gibt es doch auch örtliche Blumenhändler, die Blumen auf Wunsch vorbeibringen oder? Kostet das was? Kann ich das auch in einem anderen Ort in Auftrag geben? Die räumliche Entfernung ist nämlich ein kleines Problem. Sonst könnte ich da auch direkt vorbeimarschieren.
-
Habt ihr schon mal direkt bei PQI gefragt? Die Antworten eigentlich recht schnell auf Emails. Vielleicht kennen die ja noch Händler in Deutschland.
Webseite: http://www.pqieurope.com/
Direkt zur Kontakseite: http://www.pqieurope.com/contact.htm
-
Der Netscape Navigator war aber auch wesentlich schlechter als Internet Explorer. Gerade Version 5 vom IE hat dem NN dann den Rest gegeben.
Die Integration in Windows war natürlich auch ein Pluspunkt für Microsoft.Aber ich glaube nicht daran, dass MS den Smartphone Markt auch für sich haben will. Oder anders gesagt, wollen schon, aber kriegen nein. Dafür gibt es zu viele Symbian Verfechter und die Entwickler Community wird sich auch nicht in Luft auflösen.