Man müsste zB sowas besitzen oder?
Zitat+ NEUES CryptoWorks SCM Modul mit A4 ORF Startpaket +
Wer mal Google anwirft, sollte schon was finden denk ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man müsste zB sowas besitzen oder?
Zitat+ NEUES CryptoWorks SCM Modul mit A4 ORF Startpaket +
Wer mal Google anwirft, sollte schon was finden denk ich.
Ja schon, aber ich denke mir gerade, dass es dann aufm Beipackzettel stehen würde. Da steht ja im Prinzip jede theoretische noch so kleine Nebenwirkung mit drauf.
Trialer
Das hört sich ja schon mal interessant an. Muss ich mal rausfinden ob das bei meinem vielleicht genau so.
ruag
Vielleicht ein Kompromiss zwischen beiden? Nicht so richtig die Sau rauslassen, aber auch nicht mitm Auto zur Fete fahrn.
Bis zum Wochenende sind es ja noch 4 Tage. Das Mittel soll laut Ärztin nach 1-2 Tagen wirken. Ergo müssten die Schmerzen Mittwoch wieder sein. Dann noch 3 Tage abheilen bis Samstag.
Hm, irgendwie ist das ne doofe Situation. Warum kann ich nicht einfach ne stinknormale blöde Erkältung haben?! Mir fällt da gerade noch was ein: ich hatte mal ne Bronchitis wo wir auf Klassenfahrt warn. Da hatte ich auch Antibiotika. So kleine gelbe, Kli/Kla*** oder so was. Da hab ich auch was getrunken und das Zeug hat 'normal' gewirkt.
Ich hab im Moment ne saumässige Mandelentzündung. Deswegen bin ich gerade beim Arzt gewesen und der hat mir Antibiotika verschreiben. Das Zeug nennt sich "InfectoCillin 1,5 Mega". Das sind 20 Tablette und bei der Einnahme von 3 Stück täglich krieg ich die diese Woche nicht durch. Solange die wirken solls mir egal sein.
Jedoch bin ich am Wochenende auf ne ziemlich geile Fete eingeladen, wo man endlich mal wieder Leute trifft, die man sonst nie sieht. Und komplett nüchtern ist das nicht mal halb so toll. Ich werd mich sicher nicht umschießen, aber ein "bisschen" Alk wird halt schon fließen.
Wie verträgt sich das mit dem Antibiotika? Kann das Wirkung negativ beeinflussen - ich hab in der Packungsbeilage nichts dazu gefunden?
Jeweils von amazon:
ZitatPlaystation 2 Konsole inkl. DVD-Film "Terminator 3" und DVD-Fernbedienung.
Sony Computer Entertainment
unverb. Preisempf.: EUR 199,95
Amazon-Preis: EUR 149,00
ZitatPlaystation 2 - Konsole inkl. Jak 2 Renegade
Statt: EUR 199,95
Jetzt: EUR 169,95
Sie sparen: EUR 30,00 (15%)
ZitatPlaystation 2 Konsole inkl. This is Football 2004
Statt: EUR 199,95
Sie sparen: EUR 30,00 (15%)
ZitatPlaystation 2 Konsole inkl. Prince of Persia: The Sands of Time & Jak and Daxter Platinum
Statt: EUR 199,00
Sie sparen: EUR 29,05 (15%)
Sind ganz gute Angebote find ich.
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
Einlösbar bis 30.11.04 für Bestellung ab 50 €
Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.
XMPN-JFUY89-5LCWJU
leider schon weg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Weißes Twix ?
Wo gabs das denn ?
Gibts bei uns im Supermarkt. Ist mir aber im Vergleich zum Original viel zu süß.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Was auch gut ist, ist das dunkle Mars. Auch eine (angeblich) "limited edition", die's aber mittlerweile auch schon länger gibt...
Das nennt sich "Midnight Edition". Gibts hier auch schin länger, aber auch nicht besser als das Original.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
die sieht dann aber nicht so aus wie auf dem Bild oder? Das ist genau die Standardfarbe ...
Ne, Standard ist blau-schwarz.
Ich war gerade im Kino. Note 2+ würde ich sagen.
Helge Schneider ist einfach nur cool.
ZitatDurch "Animationsprobleme" wurde der Termin erst auf Januar und später auf Mai diesen Jahres verschoben. RTL wollte wohl Peinlichkeiten vermeiden und besserte nach.
Die Peinlichkeiten hätten die vermieden wenn sie den Film einfach in einem Archiv hätten verstauben lassen.
Ich hab mal kurz reingezappt, aber der Film war echt schlecht. Auf ORF 1 kam der sogar ohne Werbeunterbrechungen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Sakrileg, die Jungs sind in der XBOX Szene "Heilige" und sie sind seriös! Keine Ahnung, was ihr mit der XBOX machen wollt, aber um "alle" features nutzen zu können, braucht ihr ein bisschen "Hilfe" solcher Anbieter.
Naja, wer denen aber ne Frage zum Einbau stellt, kriegt unqualifizierte Antworten. Mein Kumpel sollte den Pinheader wieder ausbauen weil die "X-Box kurze Wege mag".
Und selber einbauen ist zudem noch billiger.