-
Re: Re: ilove - unverschämt teuer?
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Also irgendwo muss der Preis ja scheinbar gestanden haben... 
und die Abmeldeprozedur wohl auch (siehe Stefans-Beitrag)...
Der Preis steht da ja auch und der Weg zu kündigen auch. Ich hab nie das Gegenteil behauptet. Ich finde nur dass der Preis unangemessen hoch für die zu erwartenende Leistung ist.
@ BigBlue007
Auf TT hab ich die Werbung noch nicht gesehn, aber bei Web auf jeden Fall und auch ziemlich oft.
-
Re: Re: ilove - unverschämt teuer?
Handykenner
Genau das hab ich auch gedacht!
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nein.
Dann benutzt du Popupblocker und Werbefilter oder?
-
Ihr kennt doch alle bestimmt "ilove". Das ist ja diese Online Datingplattform von Jamba. Ich hab da gerade aus Langeweile mal hier die Umgebung "abgesucht". Die sind ja wohl ne Menge Leute angemeldet, aber für Männer kostet die aktive Teilnahme 4,99€/Woche.
Ich find das irgendwie ziemlich heftig. Oder gibts da noch irgendwelchen Extracontent für Bezahler?
Gibts es da Leute, die das noch bezahlen? 20€ um ein paar Leute kennenzulernen. Da kann ich ja besser auf ne Fete gehn und irgendwelchen Leutes was zu trinken ausgeben...
-
Die PowerNow Funktion bzw. Cool´n´Quiet beim Athlon 64 kann man fast komplett vergessen. Ich hab FSC Notebook mit Ahtlon 64. Der Prozessor geht schon runter auf 800 MHz, der Lüfter dementsprechende natürlich auch. Aber das Ding zieht dennoch Strom wie doof und gibt auch ordentlich Wärme. Und wenn der im Akkubetrieb läuft, regelt der auch selbst bei Bedarf nicht auf volle Leistung.
Ich hab mich da beim ersten Mal beim Spielen gewundert warum plötzlich alles am ruckeln ist. Mir ist da der Stecker ausm Netzteil gerutscht. 
-
Bei Red Zac gibts sowas im Moment. 128 MB USB Stick mit integriertem MP3 Player und Erweiterungsmöglichkeit über SD Karten. Die kannste da an der Seite reinschieben. Müsste 99€ kosten glaub ich.
-
Diese Fritzbox Fon ist ein klasse Gerät. Allerdings frage ich mich ob er die so überhaupt nutzen kann?! Funktioniert die wenn die nicht direkt am DSL Anschluß hängt? Also, kann das Ding ne Verbindung über den Ethernet Port (bzw. WLAN) aufbauen?
-
Ich bin auch gerade Azubi. Kaffee brauch ich nicht weil wir dafür ne kleine Kantine haben. Aber ich kenn aus meiner Clique genug Leute, die öfters mal die Kaffeemaschine anwerfen. Sei es weil die Firma zu klein für ne Kantine ist oder weil es dort einfach so üblich ist.
Ein Problem damit hätte ich auch nicht. Oder macht ihr euch beim Kaffeekochen dermassen die Hände dreckig?!
-
17" Acer AL1710
Zitat
Meinung der notebooksbilliger.de Redaktion:
Der Acer AL1710 besticht durch ein derzeit unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis! Kurze Responsezeiten und Farbbrillanz sichern eine gestochen scharfe Bilddarstellung. Angenehm fällt die leichte und intuitive Einstellmöglichkeit der wichtigsten Bildschirmparameter und automatische Justierung auf, welche schnell zur optimalen Darstellung führen. Das schlanke und flache Design spart wertvollen Platz und überzeugt auch im repräsentativen Einsatz.
Bilddiagonale: 17 Zoll Aktiv Matrix (Thin Transistor), 1280x1024
Punkteabstand: 0,264 mm
Helligkeit: 350 cd/m2
Kontrast: 350:1
Reaktionszeit: 15ms
Betrachtungswinkel: 160° horizontal/120° vertikal
Emission: ISO 13406/2 (Pixelfehlerklasse 2)
Vertikale Bildfrequenz: 56.3 ~ 76Hz
Maximale Horizontalfrequenz: 22 ~ 82KHz
Pixeltakt: 135 MHz
Powermanagement: On:51W Off: 3W
Video-Eingänge (Anschlüsse): Analog (D-sub)
Gewicht: 5.6 kg
Maße: 384 x 391 x 204 mm
36 Monate Pick-Up Service
Alles anzeigen
299,00 EUR
Link zu notebooksbilliger.de
-
Ich bräuchte ne Tasche für mein Notebook. Speziell die Dicota Pep.Up Modelle würde ich interesant finden. Hat da wer was im Angebot oder weiß wo es die günstig gibt?
-
Ich hab da mal ne Frage zur DKB. Und zwar steht da beim Fragebogen zur Kontoeröffnung:
Zitat
Ihr mtl. Nettohaushaltseinkommen in Euro beträgt:
Ich hab vorher angegeben, dass ich Azubi bin. Ich bin also gar nicht der Haushalt in Person, sondern nur einer von drei Mitgliedern. Also kann ich da im Prinzip die Summe der Einkommen eintragen oder? Im Endeffekt wärs dann ja egal wie Geld da auf dem Konto landet. Ich würd ganz gerne eins für feste monatliche Ausgaben haben.