Beiträge von kaputer

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Die Erfahrung zeigt, dass beide Verträge in der selben Kategorie sind.
    Ist ja praktisch auch nur ein Kunde.

Kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Ich hatte bis Ende 2003 auch noch einen Duo Vertrag mit meinem Bruder. Mein Bruder ist Kategorie C. Ich bin in Kategorie D gelandet. Mir ging der Service teilweise tierisch auf den Zeiger und das hab ich denen auch mitgeteilt. Dann hat die homezone mal nicht funktioniert und... Mein Bruder hat sich nie beschwert. Ihm war das alles egal.

Bei Media Markt gibts in der Foto Abteilung einen von Hama für ~ 8€. Der ist ganz gut. Mein Kumpel hat den und der hat bis jetzt jede Karte genommen. Ansonsten zurückbringen.
    Musste da mal gucken. Die haben verschiedene Geräte in mehreren Preisklassen. Aber der billigste tuts auch.

Ich hab die neue A-Klasse auch schon mehrfach gesehn. Die DC Teststrecke in Papenburg ist hier relativ in der Nähe. Aufm Weg zur Arbeit kommen öfters mal auf der linken Spur ganze Mercedes Kolonnen vorbeigerast.

Gibts eigentlich demnächst einen neuen DC Geländewagen? Da hat mich auch so eine abgeklebte Karre überholt. Die war auch verdammt flott unterwegs.

Zitat

Original geschrieben von bburz
    hi

kann mir jemand günstiges angebot machen mit partnervertrag, 1spielekonsole (x-box oder ps2) und 2 t610 handy?bei 7mobile gibts sowas für 0€. man hat aber 10 € gg und 15 € mindestumsatz. hätts gern günstiger wenns geht:-)

danke und gruss burz

Sonst keine Wünsche? Warum keine T630?

4 Frei SMS entsprechen 1 Frei MMS. Also hat man pro Monat automatisch zwei Frei MMS.

Die Frei SMS gibts aber schon seit Ewigkeiten. Ich find das neue GMX bisschen komisch. Ich log mich immer über den "Logout" Link aus und der sagt mir jedesmal, dass man sich über den Logout Link ausloggen soll *nerv*

Wenn man aus Spaß ne Probefahrt macht (wie hier mit der 25€ Aktion eigentlich), sollte man zumindest wieder auf den alten Stand auffüllen.

Ich hab letztens den 3er von meinem Bruder zur Werkstatt gebracht und wir ham von denen einen Leihwagen (Z3) bekommen. Der Typ vom BMW Zentrum meinte noch: "Und stell den nicht ganz leer hier wieder hin. Das ist immer ziemlich scheiße wenn der ganz leer ist." Kein Problem denk ich. Alter Tankstand und gut ist.
    Ich hab mich verabschiedet, setz mich in den Z3 und mach die Zündung an. Und was ist? Der Tank war ratzeputz leer. Die Tankanzeige am leuchten und der Zeiger ist noch einen MM vorgegangen. Was ein Glück das direkt daneben ne Tankstelle war.
    Die Karre hat der aber genauso leer zurückgekriegt!

Schade, dass hier kein Smart Center ist. Für 25 Minuten fahr ich nicht nach Münster oder Osnabrück...

Zitat

Original geschrieben von creaper
    hier vllt? ;)
    wenn du allerdings die aussage von kaputer meinst, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen :D

Genau da! Ihr müsst nur erst das Vorgeplänkel überspringen. Da is viel Toshiba Werbung drin.
    Beispiel:

Zitat

Pentium M 735 "Dothan" DDR333: Die Maximalwerte (jeweils per Load-Befehl) betragen im L1-Cache 12.802 MByte/s, im L2-Cache 7053 MByte/s und im Arbeitsspeicher 2076 MByte/s. Damit ist der L2-Cache wieder deutlich langsamer als beim Banias. Die Bandbreiten im L1-Cache und Speicher liegen ebenfalls unterhalb des Vorgängers - wenn auch nur marginal.

Link