Beiträge von kaputer

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Bei der Nebelschlussleuchte wäre es wichtig, dass da endlich mal ein elektronischer Begrenzer in alle Autos kommt: ist die NSL eingeschaltet, riegelt das Auto bei 60km/h hab. Gleichzeitig kommt noch ein Warnhinweis der den entsprechenden Paragraphen vorliest und - das wäre sozusagen die Krönung - aus dem Lenkrad kommt neber dem Airbag eine Art Hand raus und batscht dem Fahrer kräftig eine :D
    Könnte übrigens auch für die Nebenscheinwerfer vorne eingeführt werden...

Ganz genau!

Suche: Berentzen Werbelied

Kennt ihr die neue Berentzen Werbung mit diesen Mischschnäppsen? Dieses Limette, Melone usw. Zeugs in in bunt. VOm Geschmack her absolut scheußlich, aber daqs Lied aus der Werbung ist cool.

"Lass das Leben einfach laufen..."

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    [..](auf keinen Fall Spiritus oder sowas)[...]

Ach quatsch! Solange du genug Abstand zu umstehenden Bäumen hast, geht auch Spiritus. Und an ner bestimmten Menge brennt auch flüssiger Grillanzünder mit ner Riesenflamme...
    Viel hilft viel...

Zitat

Original geschrieben von Phil82
    Ich hab mal nen Java-Programm gesehen, mit dem man eine "Taschenlampe" im Handy hat, da müsste das Licht an bleiben..
    Wenn das wirklich jemand braucht, kann ich mal schauhen, ob ich das wiederfinde..

Das gibts beim Nokia Software Market zum saugen. N Link gabs mal im Mobile Entertainment Forum.
    Beim Headset gibts die Dauerbeleuchtung nicht. Die gibts nur in der Musikstation und beim Ladegerät.
    Ich würd von daher zum Enladen auch Spiele vorschlagen.

N0Body

War das jetzt ernst oder ironisch gemeint? Ich hab noch nie ein Problem gehabt einen Ferienjob zu finden.
    Ich lass mich immer bei mehren größeren Firmen aus entsprechende Ferienjobbler sitzen. Meistens ergibt sich dann so was, teils auch recht gut bezahlt.
    Falls das nichts wird, wird bei den örtlichen Baufirmen gefragt. Entweder im Betonwerk von 6 Uhr morgens bis 16 Uhr malochen oder auch mal beim Klempner für 5€. Immerhin besser als nichts...