Ich guck das jetzt gerade im Moment. Voll der rotz! Die lassen 3 Freisprechanlagen von nem Studenten testen. Der hat es zuerst nicht mal hingekriegt ein Headset mit einem Handy zu koppeln...
Lohnt sich nicht!
Beiträge von kaputer
-
-
Bei Aldi gibts zum Sommer hin immer eine Europalette voll mit Einweggrills...
-
Ich fang am 1. August meine Ausbildung an. Entweder sinds gut 50km Landstraße oder 50km Autobahn. Die Entscheidung ist somit eigentlich getroffen. Ich hab bis auf s Auto eigentlich keine Nebenkosten und kann damit leben

-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Wenn man es günstig haben will:
Einfach eine 200mg Coffeintablette in einer Dose Apfelschorle auflösen. Dürfte auch nicht schlechter schmecken, aber wesentlich günstiger sein.Hast schon mal ne Koffeintablette pur gekaut? Die spuckste sofort wieder aus. Abartiger gehts nimmer...
-
Vielleicht ist der Vorrat ja nur ein Gerät...Dann wirds wirklich knapp *lol*
-
Zitat
A handy lantern everywhere you go. EasyLight is a useful flashlight that will go with you everywhere. It will be inside your mobile phone, with regulable light intensity.
Hört sich so als ob man das Handy als Taschenlampe missbrauchen könnte. Quasi dauerhafte Beleuchtungsaktivierung. Kannst auch billiger haben. Wenn du Snake 2 startest, bleibt das Licht auch an...
-
Der Player im 6230 hat aber nicht die Funktion des o2 Players oder? Auf der Cebit haben die von o2 diese Playerfunktionalität als Software auf dem SX 1 gehabt.
-
Ich wohn recht nah an Holland (15km). Da im Supermarkt kostet ne Dose Cola 70 Cent. Soviel bezahl ich hier incl. Dosenpfand. Von daher lohnt es sich nicht wirklich...
-
Auf der Cebit hat o2 sogar Gutscheine verteilt mit denen man das Music Pack für immer gratis bekommt. Allerdings nur beim Kauf des Players für 100€....
-
Ich hab gerade mal ein bisschen bei mobile.de geguckt.
Wenn das ein Golf IV Variant ist, ist der Preis schon in Ordnung. Beim Golf III Variant ist der Preis zu hoch.
Aber selbst dann find ich 157.000 km schon heftig. Der hält das bestimmt locker durch - keine Frage. Mein Golf III läuft auch mit 162000km im Moment noch Spitze und klappert nirgends. Aber für 7000€ find ich das trotzdem heftig. Würde ich auf jeden Fall vorher vom ADAC checken lassen.