-
Ich hab hier mehrere Fleurop Cheques im Gesamtwert von 50€ liegen. Die Blumencheques können bei jedem Fleurop Händler gegen Blumen etc. eingetauscht werden. Händler siehe http://www.fleurop.de.
Ich möchte die Gutscheine am liebesten komplett abgeben, aber einzeln wäre im Notfall auch ok (2x7,50€, 1x15€,1x25€)
Ich hätte im Austausch gerne Bares oder einen anderen Gutschein. Cadooz, amazon.de oder irgendwas interessantes.
-
Bei Beleidigungen sowieso Strananzeige stellen. Ich würde alles genau dokumentieren und ab zur Polizei. Dann kriegt derjenige wirklich seinen Spaß...
-
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
Nee, würde ich nicht, sondern
Mahnbescheid abwarten, diesem fristgemäss widersprechen,
auf Gerichtsverhandlung warten und dann dieses vorlegen.
Das schmettert jeder Richter ab und dann hat es diese Hohlköpfe wenigstens auch noch Geld gekostet.
Jo das denk ich aus. Das Schreiben ist wohl maschinell erstellt ohne jegliche Kontrolle. Einfach abwarten und Tee trinken!
-
Zitat
Design-Handyhalter "Automatic Pushup"
Formschön und futuristisch!
Bei eingehenden Anrufen oder SMS-Empfang stellt sich die Halterung automatisch senkrecht, und die bunten Lichterreihen an den Seiten blinken wie auf einer Landebahn.
So können Sie den Klingelton Ihres Mobiltelefons ausschalten und werden trotzdem auf witzige Weise auf Ihr Handy aufmerksam.
Sie können die "Rampe" auch per Knopfdruck rauf- und runterfahren.
Beeindrucken Sie Ihre Freunde mit diesem echt coolen Anrufmelder!
* 6 LED blinken in Rot, Grün und Gelb
* Maße (BxHxT): 80 x 45 x 150 mm, für Handys bis 48 mm Breite
* Stromversorgung: 3x Batterie Micro AAA (nicht enthalten) oder Netzteil 4,5 V/300 mA (nicht enthalten)
Alles anzeigen
Bestellnummer ist HZ-6000-901
-
Irgendwie geht das hier alles ein wenig am Thema vorbei oder? Es geht nicht um irgendwelche Vergleiche oder sonstiges.
Keinere hat bis jetzt einen Grund genannt, warum das 6600 kein MP3 kann. Technisch sollte es dazu eigentlich in der Lage sein. Es ist halt nur nicht in der Software implentiert. Aber warum? Akkulaufzeiten sind ein persönliches Problem find ich.
Ich hör mit meinem 7250i sehr oft Radio, da ich dann zur Schule keinen Discman mitschleppen muß.
Also irgendwie hat Nokia das was "vergessen"!?
-
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
Bei amazon gibts Sony Sticks mit 256 MB für 75 Euro'lein . Natürlich muss man auch kein Porto zusätzlich zahlen. Soll in 1-2 Wochen Versandfertig sein.
Das sind dann aber Memory Sticks oder? Die haben ja keinen USB Anschluß.
-
Ich hab auch ein MS Sidewinder Gamepad. Da war so ein Adapter auf USB dabei. Guck doch mal in der Hilfe ob dein Sidewinder zu sowas kompatibel ist. Wenn ja, dann kauf das Ding von ebay. Ansonsten investier lieber in einen neuen Joystick. Wobei ich finde, dass man Fifa besser mit ´nem Gamepad spielen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
(Edit: stimmt wohl nicht!)
Das 3200 ist ja (noch eher ein altes!) Series 40 und hat damit leider wieder die kastrierte Infrarotschnittstelle, die nur per PC- Software richtig gut funktioniert.
Daher wirds auch hier wahrscheinlich nicht möglich sein Bilder oder Töne direkt per Infrarot an andere Handys zu senden.
Das ist so nicht wahr. Das 3200 ist ein der neuesten Series 40 Geräte. Mein Bruder hat es seit 2 Tagen. Die Infrarotschnittstelle ist aber nicht mehr kastriert. Man hat bei Bildern, Tönen und Aufnahmen beim Senden die Alternative zwischen Infrarot und Multimedia Nachricht.
Leider konnte ich das aber noch nicht testen, da ich selbst ein Nokia mit kastrierter Schnittstelle habe,
-
Ich hab:
Grasgeflüster - 2 DVDs
Drei Engel für Charlie
Southpark
Linkin Park - Frat Party at Pancake Festival
-
Ich find den neuen Bericht auch klasse. Mich interessiert eigentlich nicht warum eine SMS nicht übergekommen, sondern eher ob sie berhaupt übergekommen ist. Mein Handy (7250i) gibt bei den neuen Berichten zwar nur einen kurzen Piepser ohne Vibrieren von sich, aber das reicht auch vollkommen.
Wenn eine SMS angekommen ist, braucht das Ding kein Mozart Konzert abspielen. Außerdem ist es ganz praktisch dass man jetzt alle Berichte auf einen Schlag löschen kann.
Cool wäre von Nokia ein eigener Ordner für Sendeberichte gewesen, aber das gehört hier jetz wohl nicht hin...