Ich find hier zwei Standpunkte ganz schon daneben. Zum einen selbstverständlich die Leute, die sich wie "Beutelratten" aufführen. Werbegechenke mitnehmen ist ja ok. Keine Frage. Wenn ein Unternehmen etwas verschenkt ist das auch kein Problem. Aber sich selbst zu bedienen oder gar Prototypen zu klauen ist ja wohl daneben.
Und die Cebit ist doch schon längst keine reine Fachmesse mehr. Dann wäre der Eintritt nur geladenen Gästen möglich. Wozu gibt es denn auch die ermäßigten Eintrittspreise, wenn auch nur an 3 Tagen?
Die B2B Stände und Hallen sind auch zum größten Teil Anlaufpunkt von Fachbesuchern und Interessierten. Freiwillig wird sich doch z.B. keiner bei Rittal über Serverschrankkühlungen informieren.
Für Normalbenutzer gibt es doch genug Stände wie z.B. Intel mit dem Autorennen oder Nvidia mit Ballerspielen. Und diese Stände hatten auch genug Giveaway für ihre Kundschaft,
Beiträge von kaputer
-
-
Das war der Stand von Pentax. KA welche Halle, aber da wo Minolta, Nikon etc. auch warn.
-
Ich war heute auf der Cebit. Am E-Plus stand hat einer der Mitarbeiter mal eine Unmut über Nokia Handys rausgelassen. Das fand ich schon richtig witzig. Die lagen da zum Testen, aber der meinte direkt: "Nimm lieber was anderes. Die Nokia Handys sind alle nicht ausgereift." Das warn nich mal die Prototypen, sondern 6220, 3660, N-Gage und 3300.
Und einer von den o2-Standmitarbeitern hat den Music Player als Kundenverarsche dargestellt mit den Gründen "viel zu groß und teuer" und zu wenig Funktionen.
-
Was haltet ihr jetzt von dem Player? Ich war heute auf der Cebit und hab einen Gutschein gekriegt. Damit muß ich die Grundgebühr für das active Pack nicht bezahlen.
Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich den Player wirklich gut finde. Das Gerät ist nicht gerade klein und 2x 64MB find ich unpraktisch. Der Mitarbeiter auf der Cebit meinte aber, dass ab jetzt eine 128MB Karte dabei sein soll.Kann ich den Gutschein eigentlich in jedem o2-Shop einlösen? Nicht dass ich das jetzt schon direkt verpennt hab. Der meinte ich sollte damit zu irgendeinem Laden nach Hannover gehen, aber ich komm überhaupt nicht nach Hannover und hatte nach der Messe auch keine Zeit dazu.
-
Darf ich auch meinen Bruder werben, der im gleichen Haus wohnt?
-
Bei mir hat ca. 2 Wochen gedauert. Aber das Ding ist nicht so der hit. Die hätten lieber Metalklingen nehmen sollen.
-
Ich war heute im MM in Lingen. Der Verkäufer meinte, dass er mir das eigentlich auch geben könnte. Jedoch liegt der Lingener MM nicht im Zuständigkeitsbereich des nächsten Toys'R'Us(Osnabrück). Das müsse der Osnabrücker MM machen.
-
Kann man da einfach anrufen oder wie funkt das?
-
Ich glaub 250ms. Hab gerade die Anleitung vom Fax (Sharp) nicht zur Hand. Auf jeden Fall der Standard Wert.
-
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Aber mein Fax Gerät an Int 21 kriegt das über die R-Taste nicht gebacken. Oder weiss jemand ob man ne andere Flash Zeit einstellen muss?!