Beiträge von kaputer

Ich wollte nicht damit angeben oder sonst irgendwas. Im Vodafone Shop bekomme ich dadurch jedenfalls immer eine freundlichere Beratung. In Osnabrück habe das schon direkt bei mir erlebt. Da hatte ich das Problem, dass ich das Kundenkennwort nicht wusste. Zuerst war der Mitarbeiter recht unfreundlich und gelangweilt, aber als er dann meine Rufnummer in seinen Rechner eingegeben hatte, gings plötzlich doch ganz freundlich und hilfsbereit.

Geribaldi
    Ne, ich hab schon einen originalen Vodafone Rahmenvertrag.
    Die ersten beiden Hotliner, die ich am Telefon hatte, haben mir beide gesagt, dass ich die Karte zurücksenden soll. Ich kenn die Adresse nicht mehr genau, aber auf jeden Fall sollte ich Kundenbetreuung auf den Brief schreiben.

null0sieben
    Aber müssen solche Fehler erst entstehen?

stefannbg
    Da möchte ich dich mal im Lufthansa First Class Flug sehen und die setzen dir ´ne Tasse kalten Kaffee und ein krümmeliges Plätzchen vor. Na herzlichen Glückwunsch!

Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Und zwar wenn ich ein Bild aus der Galerie als Hintergrund speichern möchte geht das Handy bei 9 von 10 Versuchen kurz aus und wieder an.

Das ist ein bekannter Software Fehler. Kann man umgehen, in dem man das Hintergrundbild nicht aus der Galerie sondern aus den Displayeinstellungen im Einstellungen Menü ändert.

Chris-DD
    Den Antennenanschluß hat das Gerät nicht.

Eine Zeit lang habe ich den Service mal Vodafone ja mal gelobt. Aber mittlerweile gehen die mir ganz schön auf den Zeiger.

Das erste Problem ist vor ein paar Monaten aufgetreten. Da wurde eine falsche Grundgebühr berechnet. Ein Anruf bei der Hotline hat mir natürlich wieder die Gutschrift gebracht. Eigentlich kein Problem kann ja mal passieren.

Letzten Monat ist eine von den Twincards kaputt gegangen. Ich hab mir dann bei der Hotline eine neue bestellt und sollte die alte Karte an die Kundenbetreuung in Langenhangen schicken. Als ich dann nach 3 Wochen immer noch keine neuen Karten hatte, hab ich noch mal nachgehakt. Die haben meine Bestellung verschlampt. Na klasse!
    Drei Tage später hatte ich dann eine neue Karte zu Hause liegen. Was soll ich mit einer Karte? Ich brauche zwei. Also wieder die Hotline angerufen.

Da hatte sich der andere Hotliner vertan. Also nochmal bestellt. Dieses mal waren die Karten sogar schon am nächsten Tag da. Soweit so gut!

Aber auf der aktuellen Rechnung wurde mir dann der Kartentausch mit 15,20€ in Rechnung gestellt. Der Hotliner hatte mir aber einen kostenlosen Tausch zugesichert. Sowohl der erste mit der Einzelkarte, als auch der zweite, der das Versehen ausgebügelt hat.

Daraufhin habe ich gerade die Hotline angerufen. Die 15,20€ krieg ich wieder gutgeschrieben.

Aber irgendwie nervt das schon. Ich hab nicht so die Lust jedes Mal die Rechnung auf Fehler zu überprüfen. Besonders nicht wenn ich schon Business Kunde mit Bonität A und Credit Class A bin.

Soudn kann man schon in die MMS einfügen. Allerdings nicht die Standard Töne aus der Galerie, da diese unherberrechtlich geschützt sind und das Handy da nicht mitmacht.

Eine funktion zum Aufnehmen von Sprache um diese in eine MMS einzufügen gibt es nicht.

Animierte Hintergrundbilder sind nicht möglich. Animierte Bilder in einer MMS jedoch schon.

Der XHTML Browser ist richtig klasse. Der stellt auch recht viele normale HTML Seiten dar. Bei der GMX Seite lässt er jedoch fast alle Grafiken raus. Und bei zu umfangreichen Seiten kommt ne Meldung, dass die Datei zu groß ist und ende.

Die Qualität der Kamera Bilder ist nicht so klasse. Man kann sie aber in 3 Stufen sowie 2 Bildgrößen einstellen. Der Nachtmodus wird immer in der Standardgröße gemacht, d.h. keine Bilder im Portrait Format im Nachtmodus.

Die Schnur des Headset ist ganz gut gewählt find. Wenn du es zulang findest, kannst du es ja mit den beiden weißen Haltern dir hinterm Hals festmachen.

Die Speichergröße beträgt allerdings 4,1 MB und nicht nur 3,5 MB. also Platz für verdammt viele Fotos, Spiele und Töne...

Ein sehr geiles Gerät wie ich finde!

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ja gut danke!
    Aber ohne die DT-1 funktioniert es doch nicht beim 7250, oder?

mfg Dan

Das Headset reicht natürlich auch. Oder wenn´s sein muß auch die Kfz Freisprecheinrichtung. *gg*

[QUOTE] Original geschrieben von equinox

Welcher Brwoser oder welches Handy kann diese Seite korrekt darstellen?

http://nds.nokia.com/uaprof/N3660r100.xml
    [QUOTE]

Das liegt ein deiner Defintion von richtig darstellen. Mein Internet Explorer 6 zeigt den XML Quelltext mit Syntax Highlighting an. Eine richtige Ansicht mit Layout und so wirst du überhaupt nicht bekommen, da es sich bei der Datei nur um ein XML Dokument handelt. Die Formatierung wird von z.B. XSL bewerkstelligt.