-
SirShagalot
Das ist kein Java Programm. Man kann direkt in den Wecker Einstellungen wählen, ob man durch Piepen, einen Klingelton oder durch´s Radio geweckt werden will.
Wenn man Radio wählt und dann kein Headset anschließt oder das H Andy nicht in der Lautsprecher Station steht, wird mit Piepen geweckt.
-
Road Pizza
Da muß man als Pizzamann über die Straße rennen und Pizza verteilen.
-
Re: Bin ich im neuen oder alten Vertrag?
Zitat
Original geschrieben von gil7
Hallo,
ich habe am 28.08 einen Genion Online Power SMS Vertrag ohne Handy bestellt, aber erst am 5.09 geliefert bekommen. Auf den Briefen steht ueberall September. Bin ich jetzt im neuen oder alten Vertrag? VOR ALLEM:Und gibt es da abgesehen von den 125/200 gratis-SMS fuer Genion Online Power SMS ueberhaupt einen Unterschied?
Genau das Problem hatte ich auch. Auf dem Beipackzettel stand als Wunschaktivierungsdatum der 1. September. Ich hab zur Kontrolle nochmal die Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin hat mir auch bestätigt, dass ich im Tarif mit 19 Cent/SMS bin. Ich sollte die Karte jedoch nicht aktivieren (damit würde ich den Tarif akzeptieren) und die Bestellbestätigungsmail mit einem Schreiben an o2 mailen/faxen/schicken. Das ganze hab ich auch gemacht.
Heute wurde ich angerufen. Die haben meinen Tarif manuell umgestellt.
Karte aktiviert und ab gehts... 
Auf jeden Fall nochmal nachhaken!
-
Ich hab mich auf der Cebit mit einem Mitarbeiter von o2 unterhalten. Der macht schon den Eindruck, dass er eine etwas höhere Stellung hat. Der hat mir erzählt, dass er die Rechnung seiner Karte nicht bezahlen muß. Das haben wir auch gleich mal ausgenutzt.
Er hat seine Karte in das S55 von meinem Kumpel gesteckt und ein paar Spielchen aus dem o2 Portal gezogen.
So ne Karte würde mir auch gefallen *träum*...
-
Das M55 hat aber einr echt kleines Display. Da würde ich auch eher das T610 empfehlen.
-
Ich würde auch sagen, dass du mal ein Nokia Series 30 Gerät probieren solltest.
Welches dir da am besten zusagt, musst du halt mal selber probieren bzw. auch aufs Geld gucken.
Das 6100 ist wohl das kleinste, hat aber auch die wenigsten Funktionen. Das 3300 dürfte wohl das größte mit den meisten Funktionen sein. Das 7250(i) hat als einziges die eingebaute Cam und dazu noch relativ viel Speicher.
-
Umlaute fehlen auch beim 7250i mit o2.
-
Auf dem 7250i läufts einwandfrei.
-
Es scheint auch irgendwie nur manchmal zu funktionieren. Ich wollte mir gerade das Bild von dem "gut gebauten" Kerl senden. Aber abgerufen hat das Handy nichts. Nur der Briefumschlag und dnan war Ende...
-
Beim S55 scheints tatsächlich nicht zu funktionieren. Hab ich gerade auch bei 2 Kumpels getestet. Die gleiche Meldung wie bei palmkiller98.
Beim 7250i gehts wie gesagt perfekt.
lion
Ne, die Verbindung ist kostenlos.