-
Ich habs gerade auch mal probiert. Funktioniert astrein mit meiner o2 Karte!
Hast du im Internet den MMS Empfang freigeschaltet?
Achtung: Es kommt nach dem Senden keine Bestätigung! 1x klicken reicht! Ich hab die MMS gerade 5x gekriegt weil ich auf ne BEstätigung gewartet hab...
Edit: Unter dem Sende Button steht kurz "erfolgreich"!
-
Ich war gerade in der Stadt in so einem freien Handyladen, der u.a. o2 Verträge anbietet. Eigentlich hat es mich nur aus langeweile dahin getrieben. Ich kannte die Angebote schon von einem vorherigen Besuch bei einem offiziellen o2 Shop.
Bei Genion Vertrag ist im Januar 24 Monate alt. Auf die Frage hin was ein 7250i kostet, meinte der Händler nur 199,95€. Das hat mich schon gewundert. Im o2 Shop hat er im Händler System nachgeschaut und einen wesentlich niedrigeren Preis gefunden.
Auf meine Nachfrage hin ob bei o2 Kunden mit höherem Gesprächsaufkommen bessere Angebot erhalten, verneinte er dies. Es gibt lediglich drei Kundengruppen, die Angebote seien aber fast identisch.
Auf mein Drängen hat er dann doch noch im o2 Partner Online System nachgesehen. Als dann aber die Liste mit den Gerätepreisen kam, hat er schnell den Monitor weggedreht. Mehr als dass ich Kategorie C Kunde bin, konnte ich ihm nicht entlocken. Im o2 Shop war das kein Problem. Ich konnte mir alle in Ruhe ansehn...
Der Typ hätte mich glatt über den Tisch gezogen. Wird sowas von o2 eigentlich toleriert?
-
Zitat
Original geschrieben von Storm_2
Nein , sorry ich überweise kein Geld an mir scheinbar unseriöse Firmen !Ich möchte nur Services mit 0190er NUmmern zur Aufladung , bitte weiterhin um Anbieter , Danke
BlueSMS kannst du ruhig vertrauen. Ich hab die Ausladung schon selber mehrmals durchgeführt. Geht recht schnell. Wenn die Überweisung bei denen eingegangen ist, kriegste sofort ne SMS und ne Mail mit deinen Daten.
Außerdem wäre 5 Euro ja auch nicht der Verlust schlechthin.
-
Aber besseren Empfang kriegt man durch die Homestation auch nicht.
-
Bei yeesy.de ab 5,7 Cent pro SMS ohne Werbung mit eigener Nummer.
-
Das Gigaset ISDN hat ein einfaches USB Kabel. Kriegst du in jedem Laden. Mit einem A-Stecker und einem B-Stecker.
-
Re: Re: kurztest Nokia n-Gage
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wie ist denn die Verarbeitung? Knarzt das Handy?
Konnte man bei NOkia auf der Cebit nicht testen, denn es war ja an Konsolen befestigt!
Bei o2 auf der Cebit konnte man das Gerät so lange testen wie man sollte. Ohne Befestigung.
Ich find das Gerät eigentlich sau geil, aber das Querformat mag ich nicht so.
-
Ich würde auf jeden Fall die Freischaltung zum TV gucken während der Fahrt einbauen lassen.
-
Ich glaube eher dass Eastpak die Garantie über den Kaufpreis finanziert. Mein Eastpak wurde auch schon 2x genäht. Der Händler hat mich zum Schneider geschickt. Der hat das Ding dann genäht und das Geld hab ich gegen die Quittung vom Händler wiederbekommen.
-