Beiträge von kaputer

    Ich wollte gestern mal den o2 Taxiservice nutzen. In Werbung heißt es das man mit der nächsten Taxizentrale verbunden wird.


    Das hat bei mir auch relativ gut geklappt. Man muß der Ortung zustimmen, dann kommt kurz eine Warteschleifenmusik und man wird verbunden.


    So weit so gut, aber was ist wenn das Taxi Unternehmen nicht mehr fahren will? Diesen Fall hatte ich leider. Man kann leider nicht auswählen ob man ein alternatives Unternehmen haben will.


    Im Endeffekt hat es mich viel Geld für nichts gekostet.


    Habt ihr auch schon mal (ähnliche) Erfahrungen gemacht?

    Meine Mutter nutzt einen Vodafone bmwmobil Rahmenvertrag der ja die ersten 24 Monate ohne Grundgebühr ist.
    Auf der letzten Rechnung wurde dann trotzdem die GG berechnet. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen (keine Warteschleife) und das Problem geschildert. Die Dame hat das Problem sofort gesehen und mir eine Gutschrift mit der nächsten Rechnung zugesichert.
    Heute kam ein Brief von Vodafone. Die haben sich noch mal lang und breit entschuldigt und die Gutschrift zugesichert.
    Den Brief hatte ich gar nich erwartet. Das find ich echt mal einen klasse Service. :top:


    So einen Service bin ich als o2 Kunde (Genion, kein Power SMS) gar nicht gewöhnt. Ich hatte bei denen auch schon mal Rechnungsfehler. Mit einem "Ups, das passiert manchmal" und einer Gutschrift war es getan.

    Zitat

    Original geschrieben von nokiafun20
    [...]meines wissens nach macht o2 keine großen unterschiede zwischen kunden bei der vertragsverlängerung. schon gar nicht wenn man per internet verlängert ;) [...]


    Das stimmt so nicht. Es gibt seit kurzer Zeit 5 Kundengruppen bei o2, die alle unterschiedliche Angebot bei Verlängerung erhalten.
    Gruppe A bekommt ein voll subventioniertes Handy plus Gesprächsguthaben, während Gruppe E - die schlechteste - nur 25 Euro Gesprächsguthaben erhält.
    Aber dazu gibt es hier auch einen Thread.