Wenn man einen im o2 Onlineshop bestellten Vertrag nicht haben will, dann muß man das Paket einfach nicht annehmen. Ich denke, dass du mit dieser Praxis auch bei teltex erfolgreich sein wirst.
Wenn die dir ein teltex Paket bringt, dann sagste einfach, dass die es wieder mitnehmen können. Mit der Annahme vom Paket unterschreibst du eigentlich erst den Vertrag.
Beiträge von kaputer
-
-
Ich hab jetzt mein Siemens Gigaset 3070 mit der oben erwähnten Software upgedatet. Hat wunder funktioniert. Das Gerät wird nachwievor als Gigaset 3070 erkannt, die Einstellungen wurden alle übernommen und die Wartemelodie funktioniert auch wieder vernüftig. :top:
-
Ich hab hier noch ein paar amazon Gutscheine liegen und würde mir gerne dafür ein schnurloses Telefon kaufen.
Zur Auswahl stehen:Alcatel Versatis 150 für 49,95€
Link zu amazon
Siemens Gigaset A100 für 59€
Link zu amazon
Wir haben bis zu Hause schon zwei Gigasets. An denen ist nichts auszusetzen. Aber die 'richtigen' Gigasets sind mir einfach zu teuer - bin nur Schüler.
Bei beiden stehen nicht wirklich irgendwelche technischen Daten dabei. Aber ich denke mal das Telefonieren ja wohl möglich ist. Durch GAP Fähigkeit (sollte doch wohl vorhanden sein) könnte die auch notfalls direkt an unserer Gigaset ISDN Basisstation anmelden.
Vom Design finde ich das Siemens irgendwie besser. Aber lohnen sich die 10 Euro dafür mehr?
-
Bei Rahmenverträgen gelten aber höhere Gerätepreise als bei normalen Verträgen. Das S55 kostet also mehr als 149€.
-
Bei e-plus gibt es da auch noch Time&More Student.
Das S55 kostet dann 149€. Die Cam ist leider nicht dabei.Am besten fährst du wohl mit dem o2 Angebot. Da kostet das S55 mit Cam auch 149€.
Für o2 holst du dir diesen Gutschein, ne Schulbestätigung deiner Schule und dann geht das in jedem o2 Shop.Stefan:
Was meinst du wohl welchen Sinn Schülertarife haben? Möglicherweise den gleichen wie z.B. Schülerlizenzen von Microsoft, Adobe, Macromedia....???
Die Leute sollen sich an das Netz/Produkt gewöhnen und dann nach ihrer Schulzeit oder Ausbildung beim jeweiligen Anbieter bleiben und normal bezahlen.
Ich könnte mir auch nie im Leben normale Version von Dreamweaver, Fireworks, Office, Photoshop oder was weiß ich leisten. Als Schülerlizenz sieht das ganze jedoch komplett anders aus. Das kostet ne Macromedia Lizenz je nach Händler gut 100 Euro -
das is ungerecht. wieso kommen solche leute nie zu mir? ich will auch mal!

-
Zitat
Original geschrieben von HandyGamer
Mit T300 geht's schon mal nicht, da das Handy kein Java hat.Da hatte ich wohl einen :apaul:
Und die Entscheidung wird dann wohl fürs C55 fallen...
-
Ich wollte mal fragen mit welchen Handy brodos javaSms problemlos funktioniert?
Mich interessiert besonders T300 und C55. Möglicherweise werde ich meine Kaufentscheidung davon abhängig machen. -
Jo, das hab ich auch schon gesehn. Aber ich find silber-silber-blau noch um einiges geiler!
-
Weiß schon jemand wann´s bei T-Mobile zu haben sein wird? Bei mir ist demnächst ne VVL fällig und das Gerät gefällt mir.