Beiträge von kaputer

Zitat

Original geschrieben von Realnokia ich bin mir zwar nicht sooo sicher, aber normalerweise wird nicht nach einem Klick abgerechnet, da du ja um einiges mehr an Traffic verursacht als wenn du eine normale Wap Seite abrufen möchtest.

Bei o2 wird Wap nach Klicks abgerechnet. Absoluter Schwachsinn wie ich finde.

Ich denke aber dass das 3510i die Datei dann per HTTP runterladen würde und nicht über das WAP Gateway. Also Traffic Berechnung.

Bei mir in der Clique (16-18 Jahre) siehts wie folgt aus:

3x Siemens ME 45 (eins ist meins)
    2x Siemens S45
    5x Nokia 3330
    6x Nokia 3310
    1x Nokia 6150
    1x Nokia 3210
    1x Alcatal One Touch DB
    1x Motorola Timeport xxxx / Nokia 6210
    2x keine Ahnung

T-Mobile ist von den Netzen am meisten vertreten. Bis aus drei Ausnahmen alles Xtra Karten. Danach folgt D2 mit drei oder vier Callyas. Dann gibts noch eine Free&Easy. Und schließlich meine einsame o2 Genion.

Aber o2 wird seinen Anteil stärker ausbauen. Die Leute merken langsam, wie geil ein Power SMS Vertrag ist und vor allem wie billig die Homezone und die mobile Option im vergleich zu Prepaid Preisen sind. Bei uns geht die Homezone über den ganzen Ort.
    Im Januar werde ich wahrscheinlich auch auf Power SMS umsteigen.

Bei mir in der Schule (Gymi 12) wechseln momentan verdammt viele Leute von Nokia 6210 auf Siemens S55. o2 ist hier gar nicht vertreten, am meisten T-Mobile.

[QUOTE] Original geschrieben von Andre
    Wenn man beim Einschalten 1-5-9-0 gedrückt hält, kommt ein "Zulassungs-Test". Leider weiß ich keine weiteren Infos darüber. Aber wenn man dann mal auf die Hörer-Taste drückt, klingt es echt fies :D[QUOTE]

Getestet mit Gigaset 3000 micro: das ist echt fies!

Ich finde im Moment die Vodafone Werbung am besten. Die wirkt irgendwie jung und dynamisch. Halt so die "mobile Generation" um die eigentlich 02 wirbt. Jedoch erinnert mich die Werbung auch jedesmal wieder daran wie unsympathatisch ich Vodafone finde.
    Die Werbung aus D2 wird Vodafone mit dem Dandy Warhols Lied war richtig geil.

Die o2 Werbung find ich etwas merkwürdig. Immer dieses blub blub... Dafür reizen die im Moment echt mit Handypreisen und vor allem den Power SMS Verträgen. BTW Meine Clique hat mittlerweise fast vollständig von Callya und Xtra auf Power SMS umgestellt.

T-Mobile. Na ja, mit Steffie Graf kann man nicht mehr viel reißen. Die hätten sich lieber ne "schönere jüngere Frau" suchen sollen. Franzi von Almsick hätte ich besser gefunden. Die murksen mit ihrem alten D1 Telekom Flair rum. Das bringt auch ein englisches "T-Mobile" nichts.

E-Plus: Bitte verschont mich!