-
Falls Du noch keinen Rührstab hast, schau dir mal den "Braun Multiquick 5 - MR 540 Aperitive" an. Das Gerät habe ich auch. Für hin und wieder leistet der gute Dienste...
Ansonsten kauf doch Crushed Eis aus dem Supermarkt und hau dann einmal mit dem Hammer drauf. Eine Form, die kleine Eisstücke herstellt, halte ich für recht flüssig.
-
Laut Spiegel.de geht die Ölpreisspirale noch höher:
http://www.spiegel.de/politik/…euro-urteil-a-855317.html
Zitat
+++ Ölpreise legen zu +++
[12.53 Uhr] Die Ölpreise steigen nach der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts. Händler begründen dies mit der stärkeren Risikoneigung der Anleger und dem schwächeren Dollar. Ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent, Lieferung im Oktober, kostet nun 116,38 US-Dollar. Das sind 98 Cent mehr als noch am Dienstag. Der Preis für ein Fass der US-Sorte West Texas Intermediate (WTI) liegt nun bei 97,81 Dollar - das sind 64 Cent mehr als am Vortag.
-
Durchaus ein interessantes Geschäftsmodell.... Man kassiert von beiden Seiten. Der Kunde bezahlt für das Abo und der Hersteller für das Verteilen von Gratisproben.
Ich habe mal mit einem Marketingmenschen beim Kunden gesprochen. An den Boxanbieter kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, aber zumindest war der Tenor dass so eine Aktion durchaus kostspielig ist. Man hofft aber, dass sich die Kunden intensiv mit den Produkten auseinandersetzen und man deswegen wenig Streuverluste einfährt.
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
[...] In Zeiten von zu langen Anzughosen, billig wirkenden Hochglanzkrawatten und Jeans zum Jackett, sind mir all jene die noch Wert auf eine stilvolles, authentisches Auftreten legen sehr angenehm. [...]
Authentisch passt IMHO nicht zum Hipster Look :p
-
Geld am Geldautomaten holen und nicht vom Automaten in Euro umrechnen lassen, sondern in Kronen abheben und abrechnen. Der Umrechnungskurs deiner Hausbank ist deutlich besser als der aller Geldautomaten in Prag zusammen.
-
Nach meiner Erfahrung ist o2 auch während der großen Open Air Festivals meistens zu 90% offline. Insbesondere auf dem A4 Festival bei Dülmen habe ich das als Teilnehmer seit 2009 erlebt.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
[...] Wer einmal gesehen hat was es "kostet" allein nur 1 GB Speicher revisionssicher unterhalten zu lassen hat da eine andere Sicht auf solche Dinge. [...]
Du vermutest genauso. Erklär mir doch mal, warum das Webfrontend in Summe teurer sein soll als die Condor Dame plus ihrem PC Frontend.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Weil die IT Infrastruktur die hinter dem Onlinesystem steht im Gegensatz zur Dame am Counter ja auch nichts kostet...
Das ist doch Unsinn. Im Endeffekt werden Webseite und Dame das gleiche Buchungssystem auf dem gleichen Backendsystem nutzen. Ob man nun ein Webinterface davor schaltet oder das Gehalt der guten Dame als Kosten ansieht, ist doch erstmal egal. Beides verursacht kosten. Ich vermute, dass die Dame sogar mehr kosten verursacht als das Websystem.
-
Auf Kundenanfragen reagieren?!
-
Schon mal per Mail bei Otto angefragt?