ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nein
Nein
und
Nein.
Wenn sich das dritte 'Nein' auf meine Frage nach Erfahrungen bezieht, relativert es die ersten beiden Neins aber ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nein
Nein
und
Nein.
Wenn sich das dritte 'Nein' auf meine Frage nach Erfahrungen bezieht, relativert es die ersten beiden Neins aber ![]()
Ich würde gerne mal Priceline für Dienstreisen versuchen. Wir haben ein Budget von 100€ pro Nacht, allerdings haben unsere Partnerhotels aktuell dermassen schlechte Preise. Da wird einem schlecht. Teilweise noch deutlich teurer als vergleichbare Konditionen über HRS.
Allerdings kann ich nur Reisen abrechnen, die eine vernünftige Hotelrechnung haben. Wie sieht es bei Priceline aus? Bekommt man vom Hotel noch eine Rechnung oder gibts nur eine Email Bestätigung? Ändern die Hotels ggf. auch die Rechnungsadresse von einer Fake US-Adresse auf eine korrekte DE-Adresse?
Hat jemand Erfahrungen?
Viel nerviger als die Wartezeit finde ich, dass sie mit Verzögerungen immer auf den letzten Drücker kommen.
War es erst heute Nachmittag absehbar, dass der Versand nicht klappt? Plötzlich keine Briefmarken mehr?
Die BK Franchisenehmer haben es laut Handelsblatt derzeit auch recht schwer:
http://www.handelsblatt.com/un…den-vasallen/6813804.html
Aber unfreundliche Mitarbeiter gibts auch bei BK recht selten. Das Ambiente der Filialen ist in der Tat eher mau. Hat was von altem American Diner, aber wirkt überholt.
Aber die gesperrte Direktbank oder VISA selbst haben kein Problem sich mit der örtlichen Sparkasse auseinanderzusetzen.
Re: HVB Affiliate Prämie
ZitatOriginal geschrieben von pvr
tobor hat hier ja schon seine Prämie erhalten.
Gibt es noch Leute, die auf q*p*-Prämie warten?
Ich habe am 11. und 12.03. "bestellt" und hänge immer noch im Status "vorgemerkt".
Erfasst 2. März
Bezahlt 4. April
Re: Vogels EFW8425 TV Wandhalter
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Vogels EFW8425 TV Wandhalter für 102-165 cm (40-65 Zoll) Fernseher, drehbar, max. 70 kg, schwarz
EUR 99,99 statt UVP EUR 239,90
Heute wieder als Blitzangebot zu haben. Aber Achtung: lest die Rezenssionen zur wirklichen Größe von der Halterung durch!
Hallo zusammen,
wg. Umstellung auf IP-TV verkaufe ich meinen Sat-Receiver:
TT-select S850 HDTV
Technische Details gibts beim Hersteller:
http://www.ttgoerler.de/2907/TT-select__S850_HDTV.html
Ich habe im Gerät eine interne 500 GB Festplatte von Western Digital verbaut. Mit dem Twin Tuner und Timeshift hatte ich richtig Spaß am Gerät. Wer mag, kann HD+ per CI-Modul nachrüsten.
Preis: 100 Euro inkl. Versand mit DHL
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Kann man bei der Packstation einen andere Namen als den registrierten Namen angeben? Will sagen:
Detlef Dödel oder anderes Pseudonym
Richtige PostNummer
Richtige Packstation
Kommt das an?
Bei mir 1x ja und 1x nein. Der Versuch mit dem Ja hatte anschließend einen Aufkleber auf dem Paket mit dem sinngemäßen Hinweis "bitte den Namen prüfen".
Von daher denke ich, dass in irgendeiner Form der Name abgeglichen wird.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Folgendermassen siehts aus:
[...]
WKN 987352, Einstandswert 31,70 Euro, Einstandsanteil ca. 25%
Meine Risikobereitschaft ist eher gering. Ich habe meine Schäfchen am liebsten im Trockenen. Aber wie gesagt, aktuell brauche ich das Geld nicht. D.h. wenn Hoffnung auf Besserung besteht, kann ich warten...
Ich hol den Beitrag nochmal hoch. Mein Bankberater hat mich angerufen und vorgeschlagen den Fonds 987352 trotz immenser Verluste zu verkaufen. Er meinte, dass sich der Wert nicht mehr erholen wird.
Was denkt ihr darüber?