CosmosDirekt Amazon Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
da, die kamen so kurz vor der zweiten Abbuchung.
Meine Gutscheine sind nach kurzer Rückfrage innerhalb von einem Tag da gewesen. Der Service der Cosmosdirekt gefällt mir :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CosmosDirekt Amazon Gutschein
da, die kamen so kurz vor der zweiten Abbuchung.
Meine Gutscheine sind nach kurzer Rückfrage innerhalb von einem Tag da gewesen. Der Service der Cosmosdirekt gefällt mir :top:
ZitatOriginal geschrieben von Tommy13
Wird nicht durch die Dynamik der Beitrag jedes Jahr neu berechnet?
Beitrag ungleich Tarif.
Bestandstarife ändern sich durch die Dynamik nicht. Und Unisex ist Teil des Tarifs und nur indirekt Teil des Beitrags.
Vorteil der Shell Aktion ist jedoch, dass IMHO der Käuferschutz von Paypal greift. In dieser Aktion wird Geld gegen Ware getauscht. Das ist ein deutlicher Unterschied zu Geld gegen Promocard und Promocard hoffentlich gegen Ware.
Wie läuft eigentlich die Annahmeverweigerung bei Amazon? Wird das ganz normal als Rücksendung durch Amazon gebucht?
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Hat hier jemand Erfahrungen mit "Grünwelt Strom" und kann etwas dazu sagen? Die haben z.B. 3200 und 3700er Pakete, die preislich sehr nett sind [...]
Ich habe das 3200er Paket: bei meinem Preisvergleich inkl. Berücksichtigung des 25% Bonus war dieses Paket zwischen 2800 und 3200 kWh das günstigte.
Bis jetzt kann ich nur positives berichten. Kommunikation seitens Grünwelt (à ka Stromio) funkioniert hervorragend. Nachfragen per Hotline werden kompetent beantwortet. Das Vorziehen des Liefertermins per E-Mail hat funktioniert und wurde am gleichen Tag bestätigt.
Wenn am Ende die Bonuszahlung auch so einwandfrei läuft, dann :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von lenamarie87
Schon aus Prinzip lasse ich dieses Paket zurückgehen. Selbst wenn jemand Amazon offensichtlich ins Hirn geschissen hat, bin ich noch lange nicht verpflichtet, diesen Mist mitzumachen!
Wobei das ein von DHL verursachtes PRoblem ist: die Packstationen haben immer nur begrenzte Kapazität für DHL Express Sendungen. Bei mir ist einmal was ähnliches passiert, jedoch hat der Fahrer angerufen (Handynr. bei Amazon hinterlegt) und gefragt, ob ich eine alternative Adresse für ihm hätte. Umleitung in die nächste Postfiliale war keine Alternative für ihn, deswegen habe ich ihn zu meiner Mutter geschickt.
Amazon nutzt scheinbar Express, wenn sie merken, dass normalen DHL nicht mehr schnell genug ist.
aus welcher der beiden Aktionen in letzter Zeit?
Vorsorgekonto/Vorsorgeplan
Bei mir haben die Amazon am Donnerstag auch etwas mit UPS zur Lieferung am Freitag geschickt. Ich hatte die Bestellung mit Prime am frühen Nachmittag aufgegeben und die Lieferung sollte dann einen Tag später erfolgen.
Bis heute ist noch nichts gekommen. Laut UPS Tracking wurde das Paket zuletzt am Freitag Nachmittag im Verteilzentrum bewegt.
Dann beim nächsten Mal auch wieder an die Packstation... Oder ob es hilft die Annahme wg Verspätung zu verweigern?
Hat schon jemand von der CosmosDirekt den Amazon Gutschein erhalten?
Werbekostenzuschuss