-
Mittlerweile trudelt bei mir auch die erste Post der HVB ein... Wir haben das Konto als Gemeinschaftskonto eröffnet. Weiß jemand, ob es per default 2 EC Karten gibt?
Bisher ist nur eine gekommen, allerdings wundert mich bei der Geschwindigkeit der HVB gar nichts.
-
Ich benutze derzeit Starmoney aus dem GMX Abo. Anfangs war ich begeistert, aber mittlerweile nervt es. Aktuell habe ich Version 8 installiert.
- GUI ist wenig intuitiv und verhält sich anders als man es von Windows Programmen gewöhnt ist
- nicht alle Institute werden unterstützt: meine Amex Karte, mein MoneYou Konto etc werden nicht unterstützt. Dafür aber die Schufa Abfrage
- das Reporting ist sehr langsam: ich warte zum Teil einige Minuten, bis das Ding ein PDF mit den Ausgaben einer bestimmte Kategorie ausspuckt.
Mein Fazit: im nächsten Urlaub wird Hibiscus installiert und Starmoney in Rente geschickt. Spart auch 2€/Monat

-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das Wirksamwerden, d.h. du kannst problemlos innerhalb des ersten Jahres zum Ende des laufenden Vertragsjahres kündigen.
Das wäre ja genial... Hast Du vllt ein paar Beispiele zur Hand? Ich finde auf Anhieb nichts in Google...
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Daher meine Theorie, dass es auch Menschen gibt, die sind elektrisch oder elektonisch "falsch" gepolt. Das konnte man in diesem Fall daran merken, dass regelmässig Glühbirnen ausgefallen sind. Quasi täglich. Über Jahre hinweg.
YMMD! 
-
Wir sind vor 2 Jahren im London House Hotel für 90€/Nacht im DZ gewesen. Lage war super!
http://www.londonhousehotels.com/
-
Re: Re: Re: CosmosDirekt VorsorgePlan und VorsorgeKonto
Zitat
Original geschrieben von jonabiel
Somit müsstest Du im Jahr 2052-67 = 1985 geb. sein 
So siehts aus... Aber man kann die Verträge ja immer kündigen
-
Re: CosmosDirekt VorsorgePlan und VorsorgeKonto
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Hat es jemand geschafft, im Rahmen der Aktion mehr als jeweils ein Konto pro Person (>1 Vorsorgekonto und/oder >1 VorsorgePlan) zu bekommen?
Ich hab jeweils ein Konto, somit in Summe 2:
Flexibles VorsorgeKonto y
Vertragsbeginn 01.04.2012 Vertragsablauf 01.04.2052
Flexibler VorsorgePlan x
Vertragsbeginn 01.04.2012 Vertragsablauf 01.04.2052
Wie lange braucht eigentlich die HVB für die Kontoeröffnung? Von denen habe ich seit knapp 3 Wochen nichts mehr gehört...
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und bräuchte ein paar Ratschläge:
Zum 1. Mai werde ich in den gleichen Wohnort wie meine Eltern ziehen. Neuerdings werden bei uns offensichtlich nur noch 8 stellige Nummern vergeben.
Meine Ellies haben allerdings noch eine 6 stellige MSN in ihrem Telekom ISDN Anschluss, die sie nicht benötigen.
Ist es möglich eine MSN aus einem Telekom Anschluss "herauszuholen" und auf einen anderen Namen zu EWETEL, Vodafone o.ä. zu portieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Außerdem kann man seine Bestellung über eine "Terminal" abwickeln und geht dann mit dem Bon an die Kasse und bekommt dann gleich seine Bestellung - gibt's das bei uns in DE auch? Ich hab die jedenfalls bei uns noch nicht gesehen.
Easy Order. Habe ich in Essen, Düsseldorf und München gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von flosch1980
Wenn die erst merken wie gut das läuft werden die auch Gebühren nehmen für die Kleinanziegen.
Davon ist stark auszugehen. Etablieren und abkassieren... Nüchtern betrachtet würde es jeder von uns genauso machen.