-
BUHL - SEB : Festgeld
Ich habe Ende November den Antrag auf das SEB-Festgeld Angebot gestellt. Im Dezember habe ich dann auch Geld einbezahlt. Kurz darauf kam auch die Bestätigung der SEB-Bank über die Konditionen.
In dieser Woche ist dann auch der 25 Euro Tankgutschein angekommen. Jetzt fehlt nur noch die Buhl-Software.
Bekommt man die als "Paket" oder ist das nur ein Download-Link?
-
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
Das ist meines Erachtens auch quatsch.
Schufa-Einträge gibt es - soweit ich weiß - nur "Negatives".
Nö, deine Aussage ist Quatsch 

Die Comdirect führt idR für jeden Neukunden eine Schufaabfrage durch. Das akzeptiert man ja auch durch Unterschrift bei der Eröffnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Nuklid
bei mir Hat die DKB Visa gestern nen Betrag abgebucht, der Angeblich die Wertstellung am 27.11.08 hatte. Bei jemanden auch so eine Verspätete Buchung? :confused: :flop:
Ist die Abbuchung denn ansonsten korrekt?
-
Ich hatte das gleiche Problem. Coupons4U setzt ein Cookie und man erhält immer den gleichen Gutschein. Sobald man ihn zum Testen einmal bei T-Mobile eingibt, wird er entwertet....
Browsercache löschen und nochmal versuchen :top:
-
Gibt es in Österreich eigentlich die gleichen Regelungen für Privatverkäufer wie bei uns?
privater Ebay Verkäufer
-
Zahlung per Paypal hat geklappt:

-
für Sie haben wir einen Gutschein für 5 CEWE FOTOBÜCHER im Wert von
jeweils 40 Euro inkl. Versand und Transfer* reserviert.
Ihr Gutscheincode: MVATXYZC3C
-
Habt ihr vor Weihnachten auch noch die ganze Ladung zusätzlicher Clevercards bekommen?
In der TV -Werbung habe ich innerhalb von 3 Minuten alle durchgeklickt. Nichts interessantes dabei...
-
Zitat
Original geschrieben von freggeln
Geht leider nicht, aber das Feature würde ich mir auch wünschen, aber da hat die Post wohl scheinbar noch nicht geschaltet oder habe noch nicht entdeckt, wie ich diesen Ablauf bewerkstelligen kann.
Gruß
Unsere Post bietet dieses Feature aber an. Wenn niemand zur Annahme zu Hause ist, wird das Paket in die nächste Station am Aldi gelegt. Statt der orangen Karte liegt dann eine grüne Karte mit Barcode im Briefkasten. In den letzten Wochen mehrfach "erlebt". Find ich genial :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
Werdet ihr das Geld bis Feb. auslegen oder nichts überweisen?
Eigendlich könnten sie ja bis Feb. mahnen - wenns denn da eh dem Kundenkonto gutgeschrieben wird...
Das kannst ja mal versuchen.... Liefergarantie nur, wenn mit KK oder Giropay bezahlt. Link