Beiträge von kaputer

Mein VF E169 mit freier Software zeigt seit heute gar kein MicroSD Laufwerk mehr an. Ich habe schon mehrere Rechner probiert, andere SD-Karten und auch die Firmware neu geflashed. Aber es passiert einfach nichts. Immer nur das CD-Rom Laufwerk mit der der Huawei Software.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann bzw. was man da machen kann?

So langsam nervt mich das tägliche Rumgelaufe mit der Notebook-Umhängetasche. Deswegen würde ich mir gerne einen Notebook Rucksack unter den Tannenbaum legen lassen.

Hat jemand vielleicht konkrete Modellempfehlungen parat? Ich habe ein 14,1" Notebook plus Standardzubehör. Ein Block und ein bisschen Lesestoff sollten auch noch reinpassen.

Würde mich über ein paar Erfahrungen oder konkrete Produktempfehlungen freuen :)

Computeruniverse.net

Computeruniverse

Lösen Sie jetzt Ihren persönlichen Einkaufsgutschein ein und sparen Sie 5,- € bei Ihrer nächsten Bestellung!

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
    2A0C3E72-4EDC-4758-A0A2-33353C395E7E

Sie können Ihren Gutschein in unserem Warenkorb einlösen, indem Sie dort auf den blauen Gutschein-Knopf klicken und dann Ihren Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder kopieren. Natürlich können Sie den Gutschein auch weiterverschenken.

*Der Gutschein ist befristet gültig bis zum 12.12.2008 und kann in dieser Zeit einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, die Kaufsumme (exkl. Versandkosten) muss mindestens 50,- € entsprechen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von Bene
    Lustig, dass der größte Teil auf dem selben technischen Anbieter zu basieren scheint. Das wird es den Gewinnspielportalen einfacher machen...

Ja, ist mir auch aufgefallen. Ich habe auch gar keine Lust mich für jedes Gewinnspiel nochmals zu registrieren...

Zitat

Original geschrieben von boecki
    lt. Preisliste gelten die aber nur für das Depotkonto...oder ist das auch gleichzeitig das Tagesgeldkonto?

Man überweist vom Tagesgeld auf das Depotkonto und dann vom Depotkonto auf das Referenzkonto. Der direkt Weg von Tages zu Referenzkonto geht nicht.

Ich habe das erste Mal gemerkt, als ich 200€ aufs Depotkonto geschoben habe und die 200€ nicht weiterüberweisen konnte.

Die Sache mit den Steuern ist prinzipiell schon richtig. In Holland kosten Autos deutlich mehr als bei uns.

Wenn er regelmäßig nach Deutschland fährt, dann ist der Wagen bestimmt Scheckheftgepflegt.

Ich würde eine Besichtigung bei seiner (oder einer anderen) deutschen Werkstatt machen. Da hast du zum einen einen unabhängigen Dritten und zum anderen kannst das Auto nochmal durchgucken lassen.

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Wenn die Eteleon GmbH hier ein Angebot rein setzt, um Kohle zu machen, soll sie auch Stellung beziehen zu den Fragen, die sich auftuen. Jeder andere seriöse Händler hier macht das so.

Das ist eben nicht so. Bei 08/15 Standardangeboten hast du recht. Aber guck zum Beispiel mal hier. Da war der Provider auch nicht öffentlich und letzendlich wurde wg. Veröffentlichung des Providers das Angebot eingestellt.

Ich will keinesfalls Eteleon in Schutz nehmen, aber da du soviel Angst hast und die Seriösität anzweifelst, dann lass es doch ganz einfach sein. Kauf dir eine Loop, buch Internet L und fertig.