-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Ich möchte aber doch wissen, mit wem ich einen Vertrag schließe.
Das siehst du doch wenn du das Vertragsformular vor dir liegen entweder. Da steht dann "T-Mobile Hypermobil". Entweder unterschreiben oder Formular entsorgen. So what?
-
Milka Adventskalender geschenkt - beim Kauf von 10 x 500 Blatt Rey Copy Paper in A4

Artikel-Nr. Artikel-Nr. QMX-L536080
Online-Preis 39,89 €
-
Man beachte die Ironie in meinem Post... Ist doch völlig egal, in welcher Reihenfolge die Briefe eintrudeln 
-
Zitat
Original geschrieben von ronker
Ist das normal, dass die Briefe in der Reihenfolge kommen?
Nein, da würde ich mich direkt beschweren. Wenn die bei der Comdirect Briefe in einer unschönen Reihenfolge verschicken, geht meistens was schief. Mir ist dabei mal passiert, dass sogar am nächsten Tag ein weiterer Brief mit Willkommensschreiben zugeschickt wurde.
[edit] Nicht die Ironie überlesen 
-
Hehe, ich habs mir am Montag auch bestellt.
Für mich auch ganz klarer Marketing-Gag. Jedoch geht es nicht primär um Datensammeln, da das ganze IMHO nicht personalisiert ist.
Die einzelnen Clevercards haben eine Seriennummer. Der Reader meldet sich als USB-Tastatur an, öffnet ein Eingabefenster und gibt dann eine URL gefolgt von der Kartenseriennummer ein. Dadurch kann man auch keine Karten selbstprogrammieren.
Da es kostenlos und recht anonym ist, probier ich es einfach mal aus.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Das "Girocard"-Logo hab ich aber auf meiner EC-Karte. Wird wohl das neue "EC" sein...
Ja, ist es auch. Für alle Quellenfanatiker noch noch Link zu: Girocard löst EC-Karte ab
-
Wie schätzt ihr denn aktuell Bearingpoint ein? Die Aktie hat ja massiv an Wert verloren, aber IMHO sind die doch ganz gut aufgestellt oder?
Bearingpoint @ Onvista
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ok, ich dachte Cyrrus und Giropay wäre identisch. Habs ja auch absichtlich überspitzt formuliert.
Giropay ist noch wieder was ganz anderes. Dabei geht es eine spezielle Form des Onlinebankings, mit der man direkt bei Diensten und Shops bezahlen kann.
Cirrus, Maestro --> Mastercard Produkt zum Bezahlen
EC-Cash, EC-Card, Girocard --> das ist die "ganz normale" Karte
Giropay --> Online-Bezahlung
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
EC ist tot, es lebe Cyrrus (oder so ähnlich).
Ne, das ist nicht wahr. Cirrus ist zwar ein Kartenverbund, jedoch unter Mastercard Herrschaft. Genauso wie Maestro. Kann man am jeweils sehr ähnlichen Logo erkennen.
Ohne EC-Logo hast du IMHO keine vollwertige Karte. EC ist das Produkt der Bankenindustrie und wird in Zukunft von Girocard abgelöst werden.
Hier im Thread gabs mal aktuelle Bilder der DKB-EC-Karte. Wie sieht deine dazu im Vergleich aus?
-
Ich habe mal im TV eine Doku über IMHO Saumnaun gesehen. Da hat der Zoll (?) einige Skifahrer auf der Piste angehalten und hat die Artikel nachverzollen lassen. Und zum Teil auch richtig nachkassiert.