ZitatOriginal geschrieben von zinn123
Zusätzlich ist noch eine gelbe Warnweste dabei. Qualitativ aber absolut unwürdig für Black und Decker.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zinn123
Zusätzlich ist noch eine gelbe Warnweste dabei. Qualitativ aber absolut unwürdig für Black und Decker.
Ich habe am Freitag ein Amazon Geschenk bekommen.
Außen auf dem Pappkarton ist ein Aufkleber. Dann ist das Geschenk im Karton mit Band und Papier eingepackt. Mit im Karton ist noch ein Brief mit dem Lieferschein.
Das Grusskärtchen wird auf das Geschenkpapier geklebt.
Und ja, die packen auch noch Werbeflyer mit ins Paket ![]()
Ich habe heute im McDrive eine kostenlose McGriddle-Probe erhalten.
Absolut nicht meine Welt...
ZitatOriginal geschrieben von autares
...einen letzten Tip: Die richtig guten Trader reden nur über ihre Verluste, nie über ihre Gewinne!
Und damit reden die richtig guten wahrscheinlich über nix ![]()
Skype geht ohne Probleme mit der Hotspot Flat. Dann sollten Videokonfs auch möglich sein.
Zitat
Wobei ich mich frage, ob das alles korrekt ist:
* "picture quality improvements for second camera"
Das ist ja Quatsch.
Darappa, gilt das Angebot noch? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frajo
EDIT: Guckst du hier
OT: Ein Dankernese. Und ich habe gedacht, die gibts nur im Bilderbuch :p
Die Sache mit dem Stadtzentrum kenne ich auch. Auch hier in Frankfurt. Wenn ich nicht schon in der Stadt bin, fahre ich auch nicht rein.
Ob man sich am Hbf trifft oder die Leute noch 10-15 Min. S-Bahn fahren und man sich dadurch den Verkehr bei der Stadtausfahrt spart, kommt aufs gleiche raus.
Über die Funktion "Kopie an eigene E-Mail Adressen" und per Filterregel ziehst du die Mail dann in den gesendet Ordner.
Outlook 2007 kann die gesendete Mail direkt in den richtigen Ordern ablegen.