Das ist aber nicht die Regel. Frau Giese konnte mir bei einem anderen Problem schon einmal helfen.
Beiträge von kaputer
-
-
Warum nicht IMAP (bspw. GMX)?
Du kannst von Outlook und vom Handy direkt die gesendeten Mails in den IMAP-Gesendet-Ordner schieben lassen.
-
Ich interessiere mich auch für einen schönen Kontaktgrill. Bisher haben wir einen Sandwichtoaster mit austauschbaren Platten, aber der hat leider nicht genug Leistung.
Deswegen habe ich an ein schönes Modell im Bereich > 2000 Watt gedacht. Hat da vllt jemand schon Erfahrungen gesammelt? Der Krups PG 7000 wurde hier ja schon mal erwähnt. Unter 70 Euro ist da aber nix zu machen und ich würde gerne unter 50 Euro bleiben.
-
Ich habe gestern nochmal versucht. Heute kam eine Bestätigungs-SMS von o2 und die Punkte sind manuell auf 0 angepasst worden. Was es allerdings genau gibt, weiß ich nicht, da es schon 21 Uhr und damit Chatende war.
We will see

-
Das ist ja mal ne megageniale Idee. Keine Macht den Doofen.
Ich hab hier mal ein Schätzchen rausgesucht: Link
[Edit by CR: Link editiert. Siehe Posting des Threaderstellers]ZitatIch bin mit dieser Leemm.com-Sache zum Anwalt gegangen. Und er hat mir geraten zu zahlen. Der meinte je länger man wartet aber desto höher werden die Kosten. Jede Mahnung kostet mehr Geld. Und irgendwann kommen die mit dem gerichtlichen Mahnbescheid. Und dann hat man richtig Ärger an der Backe. Ich hat mir das alles erspart und hat gezahlt. Jetzt hat ich meine Ruhe und bekommt zumindest der immer noch die Journale.
ZitatDas ist doch alles abgesichert. Ich hab mir die Seite doch noch mal genau angeschaut und da haben die ganz genau beschrieben, wie lange die Testzeit ist, wie man kündigen muss, wie man widerrufen muss und wie viel das Ganze kostet. Ist zwar bitter zu sagen, aber man wurde vorher schon ganz genau informiert.
ZitatIch weiß gar nicht was ihr alle habt. Wenn man im Internet unterwegs ist, dann muss man sich doch halt alles ganz genau durchlesen und wenn man das nicht macht ist man doch selbst schuld. In anderen Foren wird immer total viel über Abzocke geredet aber wo soll das denn bitte Abzocke sein? Man bekommt schließlich auch etwas Gutes.
Wenigstens ist die Seite nicht unter den ersten Google Ergebnissen

-
Wenn man den Freibetrag inkl. passender Freistellungsbescheinigung nutzt, ist das allerdings egal.
-
Ich mache gerade mit. Ein kleiner Hinweis an weitere Teilnehmer:
ZitatUnpassender Eintrag bei den von Ihnen selbst eingetragenen Social Networks: Die Studie fokussiert auf rein private Social Networks, d.h.die Nutzung von Businessnetzwerken, wie Xing oder LinkedIn, werden nicht untersucht.
edit: Fertig. Die Fragenauswahl fand ich gut. Wesentlich besser als mal diese Computerumfrage hier

-
Gibts neue Erfahrungen zum Nokia Software Updater und dem E66?
-
ZitatAlles anzeigen
Frau Strassburg:
Da die Bonuswelt abgeschaltet wird, stehen nur noch Sachprämien zur Verfügung.
Max Meier:
Haben Sie da evtl nicht eine Möglichkeit noch etwas zu machen?
Frau Strassburg:
Nein, leider nicht.
Max Meier:
keine manuelle Korrektur der Bonuspunkte möglich?
Frau Strassburg:
Wir haben keine Prämien für Ihr Handy.Au man, erst schalten sie Roaming ab und dann lassen die einen mit den Punkten im Regen stehen.
-
Deine Zeit möcht ich haben. Schon mal dran gedacht, dass es für die Werbung eine stilisierte Grafik sein könnte?