Hab den hessichen Hof in Frankfurt genommen:
Please remember that rooms and available dates vary among participating hotels, and requests are being processed on a first-come, first-served basis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab den hessichen Hof in Frankfurt genommen:
Please remember that rooms and available dates vary among participating hotels, and requests are being processed on a first-come, first-served basis.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
ich kann mich an nichts wirklich "innovatives" bei MTV erinnern - naja, ausser das sie früher Musikvideos gespielt haben.
Immerhin haben sie Musikvideos gespielt und keine dämlichen Shows gezeigt.
Gibts das Zeug evtl bei Rewe? Wenn ja, würde ich mich auf den Weg machen. Ansonsten spar ich mir 15 Minuten Umweg ![]()
Ich bin im Topmail Tarif und kann mir eine Nummer aussuchen. Allerdings sind die tollen Kombinationen schon vergeben...
Ich habe mal ein Projekt für eine Kinderhilfsorganisation gemacht und dabei auch mal ganz informell mit den Mitarbeitern ins Gespräch gekommen.
Ganz klarer Tenor war: Dauerspender sind natürlich sehr willkommen. Weniger Verwaltungsaufwand und damit bessere Ausnutzung der Spende erreicht man durch eine jährliche Spende. Spendeneinzug und Verarbeitung kostet Geld und sollte daher so selten wie möglich stattfinden.
Und ein ganz wichtiger Punkt: am besten "zweckungebunden" spenden. Wenn Du zum Beispiel ganz konkret für ein Projekt spendest und für dieses Projekt schon genug Spenden da sind, kann die Organisation zweckgebundene Spenden nicht woanders nutzen. Das heißt dann konkret, dass deine Spende im Zweifelsfall zurücküberwiesen wird.
Viel sinniger ist deswegen für die Organisation allgemein oder bestimmte Regionen zu spenden. Dann kann das Geld da ausgegeben werden, wo es benötigt wird.
Deswegen finde ich Patenschaften prinzipiell gut. Erfahrungen habe ich persönlich noch keine gesammelt. Ich bin vielleicht nicht ganz unbefangen und möchte daher keine Organisationsempfehlung abgeben. Bei deinen Nennungen war aber mein Favorit noch nicht dabei...
Es gibt ein "DZI"-Spendensiegel. Das kann, aber muss nicht, ein gutes Zeichen für die Organisation sein.
ZitatOriginal geschrieben von suschi
Hier findest du eine Haftungsbeschränkung die du dir von den Mitfahrern unterschreiben lassen kannst.
Ich biete schon länger Mitfahrgelegenheiten an und bin auch schon viele mitgefahren. Aber ich habe noch nie gesehen, dass jemand diesen Wisch dabei hatte.
Bei den meisten Versicherungen ist die Deckung so hoch, dass da genug Luft für alle Eventualitäten ist.
Außerdem würde mich das Mitfahrer eher abschrecken.
Das Netzteil von meinem Partykeller-Musik-Notebook ist leider von uns gegangen. Die LED leuchtet nicht und das Notebook bekommt keinen Strom mehr.
Hat jemand vllt noch ein altes gebrauchtes Netzteil rumfliegen, das nicht mehr benötigt wird?
Falls noch ein halbwegs funktionsfähiger Akku mit einer Laufzeit von mehr als 5 Min dabei ist, hätte ich auch nichts dagegen.
Würde mich über eine kurze PN freuen ![]()
[edit]Es handelt sich um so ein Notebook: Link - Netzteil[/edit]
Ich finde den Service von o2 auch etwas flüssig. Bei uns im Unternehmen, ca. 5000 MA, werden Telefonkonferenzen über einen externen Dienstleister durchgeführt. Es gibt ca. 10 deutsche Festnetznummern zur Einwahl.
Anrufe aus dem Festnetz oder vom Handy sind somit supergünstig bzw. im Rahmenvertrag kostenlos.
Ich habe auch schon an unzähligen Telcos mit 20-50 Leuten teilgenohmen. Das Beispiel mit dem BMW-Vertriebsleiter ist genau passend. Einer redet, alle hören zu. Zur Q&A Session steigen dann die anderen bei Bedarf ein. Das geht in der Regel ohne großes Chaos.
Für 15 Cent pro Minute ist der o2 Service noch günstiger als zu reisen, aber für nicht-O2-ler viel zu teuer.
Normalerweise lässt sich pro Account jeweils nur ein Code einlösen. Selbst wenn ihr mit 10 Mailadressen zehn Codes sammelt, kann pro iTunes Account nur einer eingelöst werden.
Und für jedes Lied einen iTunes Account zu erstellen ist doch etwas viel Aufwand...
Hat jemand eine Empfehlung für einen Pizzastein samt Schaufel?