ZitatOriginal geschrieben von tulamidan
Maxdome zwei Filme gratis: Run Fat boy run & Rails&Ties
ageghpdcy5gi68e
Universalgutschein. Habe den auch bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tulamidan
Maxdome zwei Filme gratis: Run Fat boy run & Rails&Ties
ageghpdcy5gi68e
Universalgutschein. Habe den auch bekommen.
Ich bin gerade ziemlich enttäuscht. Heute morgen ist das Handy von 4 auf 3 Akkubalken gesprungen. Damit bin ich gerade 150km nach Düsseldorf gefahren. Aaf halber Strecke meldet das Handy sich einmal mit schwachem Akku und geht 5 Min später ohne Worte aus.
Das nennt man Durchhaltevermögen ![]()
+ Ofenfrische von Dr. Oetker in allen Ausführungen
+ Culinaria von Dr. Oetker
- Freschetta Pizza mit Käserand geht gar nicht
ZitatOriginal geschrieben von reffi
Hatte auch schon die Idee, es auf die freiwillige Tour zu versuchen. Also jeder gibt daß, was ermeint verzehrt zu haben.
Das klappt nie im Leben und gibt nur Ärger. Wenn man es mal "ordentlich in Fahrt ist", zählt man nicht mehr so genau mit. Kann ich aus eigener Erfahrung sein.
Andererseits kannst es ja mal drauf ankommen lassen. Ich erinner mich gerade an diesen Anwalt mit seinen Büchern über Rechtsirrtümer. Der Wirt ist selbst für seine Strichliste verantwortlich. Wenn er es nicht gebacken kriegt den einzelnen Gästen Ihre Getränke zuzuordnen, dann darf er am Ende drauf sitzen bleiben. Das endet nach meiner Einschätzung aber immer in etwas Verärgerung. Milde gesagt...
ZitatOriginal geschrieben von reffi
es geht um einen Verein, wo das Ziel auf eine Sitzung ordentlich beschlossen wurde
Dann suchste dir ne andere Lokalität und meldet vorher an, dass ihr woanders kein gutes Angebot bekommen habt. Für 1000 Euro Umsatz (angenommen jeder gibt noch 10Euro auf eigene Kappe aus) kann man vllt noch ein gutes Angebot rausholen.
Und mit dem Argument gehste zu deiner Gruppe und leistet etwas Überzeugungsarbeit. Das dürfte den Leuten ja auch wohl einleuchten, dass es nicht anders geht. Das Problem liegt ja nicht bei dir.
Zitat
und zum anderen ist es eine größere Erlebnis-Lokalität die genügend Durchsatz hat, wenn wir absagen, kommt halt die nächste Gruppe rein.
Nicht zufällig Willingen?
Dem Wirt auf die Füße treten. Ihr seid ja schon recht viele Leute und haben damit genug Finanzkraft um etwas Druck auszuüben.
Entweder verdient er 500€ + 50*X€ oder lässt es sein. Da würde ich gar nicht verhandeln.
Es gab bei VW schon wieder "Soundpakete" zur Auswahl. Früher hieß dieses Upgrade Volkswagen Soundpaket o.ä.
Preis/Leistung der Radios ist jenseits von gut und böse. Aber für Musik beim Autofahren reichts den meisten Käufern.
Ich habe einen Golf mit RCD 500 und 10 Lautsprechern. Das hat damals IMHO 900 Euro Aufpreis gekostet. So viel Kohle ist das Ding sicherlich nicht wert.
Aber für 10 Lautsprecher und CD-Wechslerwar es die einzige Möglichkeit, da nach der "Modellpflege" nur noch 4 bzw. 8 Lautsprecher beim RCD 300 erhältlich waren.
Mittlerweile habe ich ein Dension Icelink iPod Interface am RCD500. Sehr geniales Ding. Leider ist das Radio zu unfähig um Titel im Display und MFA anzuzeigen.
Kann man auch direkt über Shortbooks.de machen. Kleiner Vorteil dabei:
ZitatSie können ShortBooks in Form einer preisreduzierten Promotionaktion 30 Tage lang für 1 € risikofrei nutzen. Sie können während des Testzeitraums jederzeit ohne Angabe von Gründen von dem Vertrag zurücktreten. Nach Ablauf des Testzeitraums gehen wir davon aus, dass Sie das Angebot von ShortBooks auch weiterhin in Anspruch nehmen möchten.
GMX und Web Angebot
ZitatSie können ShortBooks in Form einer preisreduzierten Promotionaktion einen Monat lang für 1 € risikofrei nutzen. Sie können ihre Mitgliedschaft jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen widerrufen. Nach Ablauf des Test-Monats gehen wir davon aus, dass Sie das Angebot von ShortBooks auch weiterhin in Anspruch nehmen möchten.
Ich find die Idee eigentlich ziemlich cool, aber 12 Monate Mindestlaufzeit nach dem Test find ich unschön.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Und bei Volkswagen ist wohl schon wieder was am laufen, den rational sind die +7,99% von heute auch nicht.
Börsenkurse und rational: merkste was?
Engden und Drievorden sind ja eigentlich eher Emsbüren als Schüttorf... Ist ja letzendlich auch egal.
Bei uns ist ohne T-Mobile Versorgung kein Preis zu gewinnen.