-
senderlisteffm
Ja, prinzipiell sicher richtig. Aber der Käufer war doch der Depp, der nicht gelesen hat, dass es eine englische Tastatur ist. Und bei einem Privatverkauf hat er dann halt Pech.
Aber etwas merkwürdig ist das schon. Wieso will er eine deutsche Tastatur wenn er Texte auf Englisch schreibt?!
-
Die GPX Datei habe ich exportiert: Link
Aber mir fehlt gerade die passende direkt Anzeigemöglichkeit?!
[edit]
Ich habe die GPX zu KML konvertiert (gpsies.com) und jetzt wieder in Maps eingebunden:
Link
Ist auch das gleiche in grün...
-
Das kann ich nicht bestätigen:
KML Export -> Anzeige in Google Maps
Man sieht lediglich, dass auf der Sportstracker Seite die Route etwas begradigt wurde.
-
Über die Genauigkeit vom E66 kann man auch streiten. Hier ist mal eine Strecke von mir:
http://sportstracker.nokia.com…detail/print.do?id=465737
Nicht über die Runde im allgemeinen wundern, aber die Abweichungen sind krasser als mit dem Nokia LD-4W.
-
In meinem Comdirect Onlinebanking kann ich als Bestandskonto 1 Jahr Geldanlage mit "neuen" Geld (nur bei Bankeinzug von anderer Bank) 5,2% Zinsen bekommen.
Was haltet ihr davon?
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
http://www.tryggingarsjodur.is
Da dürfte der Durchschnittsdeutsche ohne Kenntnisse der isländischen Sprache ein mittelschweres Problem haben.
edit: Danke an Hellwach, habs tatsächlich übersehen 
-
Ich habe in einer Volksbank auch mal einen Geldautomaten gesehen, der am Windows Logonfenster hing.
-
Sie haben sich als computeruniverse.net-Kunde bereits von den zahlreichen Vorzügen unseres Shops überzeugen können. (Ihr Einkauf vom 05.08.2007 mit Kundennummer 532344).
Als kleines Dankeschön für Ihr Vertrauen möchten wir Ihnen mit dieser Mail einen Einkaufsgutschein über 5,- €* überreichen.
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
21F22A81-1FB4-4BBB-9C15-049D798B2D11
-
Mir fehlt auch noch die Auszahlung:
Auftragsnummer: 2421030
-
Mittlerweile ist Oktober, die bekannten "Fach"-Handelsketten haben noch nichts und auch sonst sieht es mau aus.
Hat einer der TT-Händler vllt eine genaue Auskunft?