ZitatOriginal geschrieben von noborusan
kann wer was zum Steakhouse Burger sagen ?:p
In Frankfurt gegessen. Ganz normales Brötchen, bisschen Bacon und BBQ Geschmackt. Definitiv kein Überflieger und 6 Euro fürs Menü sind auch grenzwertig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
kann wer was zum Steakhouse Burger sagen ?:p
In Frankfurt gegessen. Ganz normales Brötchen, bisschen Bacon und BBQ Geschmackt. Definitiv kein Überflieger und 6 Euro fürs Menü sind auch grenzwertig.
Die Auktion geht auch übers deutsche Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ewItem&item=400000816217&
Trick ist: Sofortige Bezahlung erforderlich
Man kauft NUR, wenn man bei Paypal auf Bezahlen klickt.
Für den Hub muss man schon das ganze Gerät strippen. Aber halt trotzdem nicht löten. Nicht ganz einfach, aber machbar. Ich habe von jedem Schritt Fotos gemacht und wusste daher, wo die Einzelteile herkommen.
Den 10k Akku würde ich nicht kaufen. In einem Forum war mal ein Bild davon. Wie zwei von den normalen Akkus zusammengeklebt. Der EEE steht dadurch auch nicht mehr gerade.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Mein Creative XMod Set ist eben gekommen... Geht aber sofort und ungetestet zurück an amazon, da mir Sender und Empfänger zu groß sind. Ferner ist der Sender nicht USB-Bus-Powered.
Kannste mal ein paar Vergleichsfotos posten?
Auf was für Pokerkarten setzt ihr jetzt eure Einsätze?
Gibts die Seite nicht mehr?
Ich habe meinen EEE 4G auch etwas verbessert:
Bei Ebay gibt es einen solderless USB Hub. Den kenn selbst ein Elektroniklaie Binbauen, wenn er nicht vollkommen ungeschickt ist.
Dazu habe ich einen Nano Bluetooth Adapter gekauft. Das ganze versteckt sich links im Displayrahmen und entspricht quasi internem Bluetooth.
Für die anderen USB Ports habe ich derzeit noch keine Verwendung. SD Kartenleser halte ich für Spielzeug. 4 GB fest plus 8GB im Leser reichen für mich.
Evtl. einen UMTS Stick. Aber über Bluetooth gehts ja mit dem Handy. Vllt einen FM Transmitter zum Musik hören, aber da habe ich noch keine genaue Idee.
DVB-T ist bei uns in Niedersachsen sinnfrei, da keine privaten Sender über DVB-T zu empfangen sind.
Re: Alles nur geklaut!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
*******.de/211/neue-viking-gratis-beigaben/ (ohne Leerzeichen!)
Ist ja geil, dass da Sterne erscheinen. Aber auf *** sind ne Menge Sachen von TT.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Alle anderen die auf dem Land Wohnen, die Tagsüber in Hallen Arbeiten die dann auch noch Eplus haben, die werden Empfangstechnisch keinen großen spas mit dem E66 und E71 haben.
Da brauchste nicht mal ne Halle.... Einfach so auf dem Land im Haus mit o2 ist es kein Geschenk.