-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Wähle einen Provider, z.B. gmxxx.de, den es nicht gibt; dann kannst Du alle Einstellungen vornehmen.
Jo, danke -. hat funktioniert. Aber wenn ich jetzt ein Foto mache, zeigt er immer die falsche Adresse an.
Die Sache mit dem Assistenten ist aber ein Bug oder?
-
Ich habe ein Problem mit dem Einrichten eines IMAP-Kontos:
das E66 startet immer diesen dämlichen Assisten zum Einrichten eines Konto, aber er fragt nicht nach IMAP oder POP3 wie beim E51. Dann gebe ich meine GMX Adresse ein und er richtet sich standardmäßig ein POP3 Konto. Nachträglich auf IMAP ändern geht auch nicht.
Kann mir jemand erklären, wie ich ohne Assistent ein IMAP Konto definiere?
-
Für mich bitte
Chris755
Schnell und perfekt gelaufen!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die Schweine, und in meiner Mail stand das es diese Aktion nur für Platinum Kunden wie mich gibt. tz...
Ich habe zwar auch so eine silberne Karte, aber der Gutscheincode ist wohl trotzdem open for all 
-
10% Rabatt bei Esprit - online und offline
Offline bis zum 27.09.08: Link
Online bis zum 28.09.08: Gutschein Code 7133483565
-
Ich suche ein Nokia E66 in der Farbe grey steel ohne Branding und vertragsfrei.
Aber dafür sollte DHL morgen bei mir klingeln und das Paket abliefern. Bezahlung würde ich gerne Kreditkarte, Überweisung oder Paypal abwickeln. Ich habe ein Comdirect und Volksbankkonto, so dass Überweisungen bei entsprechendem Empfängerkonto sofort sichtbar wären.
Hat einer unserer Händler das passende Angebot mit Expressversand?
(Amazon hat es zwar auch, aber 420€ sind mir doch etwas zu viel)
-
Zitat
Original geschrieben von lart
was interessiert mich die sport-/kultur-/etc.-förderung? nicht mit meinem geld!
ich bin kein klein-/mittelständler. soll ich die etwa subventionieren?
Glückwunsch. 
-
Die CDs sitzen fest im Gerät. So wie bei einem Discman. Deswegen ist die Lage relativ egal.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
"Heißluft Popcorn" kann man eh vergessen. Man bekommt keinen Geschmack an die Teile da weder das Salz oder Zucker hält!Schmeckt also zum ko****
Ich habe die Maschine jetzt bekommen und muss dir (leider) recht geben. Das Popcorn schmeckt wie ein Tritt in den A****...
-
Ich würde Paypal nehmen. Wenn Du Kreditkartendaten rausgibst, kannst du nie sicher sein, wo die gespeichert werden und ob die nicht jemand für weitere Abbuchungen verwendet. Kann man zwar zurückbuchen lassen, aber ist mit Ärger verbunden.
Paypal Zahlungen werden immer über die Paypal Webseite abgewickelt. Der Händler löst eine Transaktion aus, leitet dich auf die Paypal Webseite, dort gibts du mit deinen Zugangsdaten die Zahlung frei und danach leitet Paypal dich zum Händler zurück.
Der Händler bekommt niemals deine Zugangsdaten komplett zu sehen. Ohne den Schritt auf der Webseite gehen keine Paypal Zahlungen.
Ich hoffe das versteht niemand falsch und denkt, dass ich Paypal Fan bin. Aber für diesen Einsatzzweck halte ich Paypal für die beste Wahl. Auslandszahlungen gehen schnell und einfach.