Redcoon hat sie lieferbar.
Beiträge von kaputer
-
-
Meine SIM-Karte ist gestern auch endlich angekommen. Mal hoffen, dass es mit der Auszahlung schneller geht!
Auf meine Statusanfrage, warum es so lange dauert, habe ich nach 14 Tagen jetzt als Antwort bekommen "Paket ist unterwegs"... Haha :p
-
Ich habe einfach mal bei Sennheiser direkt gefragt und sogar innerhalb von 3 Stunden eine Antwort erhalten:
Zitatdie von Ihnen angesprochene Modellserie können Sie ab Oktober
über alle Fachhändler (Media Markt, Saturn etc...) beziehen.
Hoffentlich ist die Qualität wirklich besser geworden!
-
Zitat
Donut-Maker geschenkt - beim Kauf von 20 x 500 Blatt Xeroffset Top Papier!
Artikel-Nr. QMT-NXEROA4

Online-Preis
99,79 € -
Re: agb
ZitatOriginal geschrieben von fs111
Mir ist außerdem aufgefallen, dass bestimmte andere Dienste wie z.B. Rapidshare ("Ihre IP lädt bereits eine Datei herunter") und diverse Speedtests (wieistmeineip.de, arcor.de) nicht funktionieren. Auch zu diesen Einschränkungen müsste es doch irgendwo etwas Schriftliches von O2 geben.Das Stichwort ist keine wirkliche technische Beschränkung, sondern die Umsetzung mittels 'NAT'. o2 gibt nicht jedem Nutzer eine eigene öffentliche IP-Adresse.
Aber gehört eher ins Providerforum.
-
Bei Credit Europe ist drauf zu achten, dass Zinssenkung ohne Ankündigung an Bestandskunden weitergegeben werden. Im Onlinebanking sieht man den jeweils aktullen Zinssatz für das Konto.
-
Meine Sennheiser MX 75 Sportkopfhörer sind leider gestern gestorben. Sennheiser hat scheinbar ein neues Modell, unter dem Namen MX 85, entwickelt. Leider finde ich keinen Onlineshop, der diese Dinger verkauft und auf Lager hat.
Ich würde nur ungern nochmal die MX 75 kaufen, da das Kabel absolute Sollbruchstelle ist. Siehe auch die Amazon Bewertungen dazu.
Wie siehts mit den TT-Händlern aus? Habt ihr da was?
-
Die Sparkassen in der Grafschaft Bentheim / Niedersachen funktionieren noch.
-
Ne, ich habe noch nie einen Testbericht geschrieben und werde es in nächster Zeit auch nicht machen. Warum soll ich auf deren Plattform kostenlos Content erzeugen?
Außerdem lese ich selbst auch keine Testberichte weil ich die 'meisten' dermassen schlecht finde.
-
Ich habe gerade auch noch einen 5 Euro Gutschein erhalten:
Der Gutscheincode kann unter
abgeholt werden. Schein wieder ein Universalgutschein zu sein. Aber da ihn ja sowieso nur Leute einlösen können, die die Mail bekommen haben, können sich die Leute den Gutschein auch direkt runterladen.