Beiträge von portugieser

hatte schon zwei samsung.

das s100 und danach das s300. nach dem s300 kamen dann das t610 (super handy aber viele softwareprobleme) welches ich dann gegen das 6100 tauschte. das kanrzen habe ich durch dann einige streifen tesa beheben können. einfach an den akkudeckel kleben und das ganze gehäuse hat genug spannung....:rolleyes: :rolleyes:

alles in allem sind die samsungs, so meine erfahrung, verabeitungstechnisch das nonplusultra! da gibt es nichts besseres. wer was anders erzählt, LÜGT! da wackelt an der klappe und am akku nichts! rein gar nichts!

menüführung ist letztendlich geschmackssache, bei samsung gibt´s da auch nix zu nörgeln.

was mich stört:

keine profile! :flop:
    die doch sehr infantilen klingeltöne. :flop:

ich war jetzt schon das dritte mal im mm-markt um das e700 in die hand zu nehmen. ich denke, ich werde es mir kaufen!

geiles oled-aussen-display und klappe OHNE antenne!

wenn´s mir nicht gefällt, dann verkaufe ich es wieder über ebay und warte auf´s v600...........................

was "mann" als freak halt so macht....ein handy nach dem anderen! aber spannender als angeln!

mein tip: kaufen und wenn´s nix is: ebay!

Zitat

Original geschrieben von audia3
    Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Umtausch des im Online Shop von Vodafone gekauften T 610??
    Klappte das problemlos??
    War das neue T 610 ok??

hab zweimal tauschen lassen. jedesmal der gleiche dreck!

schliesslich habe ich das dritte dann gegen ein gerät eines anderen herstellers tauschen lassen.

sowas wie beim t610 habe ich in meiner seit 1995 andauernden handysucht noch nie erlebt. werde mein t39m in ehren behalten (hoffe es macht noch lange freude :) ) und das kapitel s/o/n/y wohl endgültig schliessen. :D :D

Re: Re: Qualität 8910i

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Nokia 8850 und aufwärts spielen sowieso in einer eigenen Liga der Verarbeitungsqualität. Meine Rangfolge wäre so:

1. Platz: Nokia 8855 :top: :top: :top:
    2. Platz: Nokia 8910(i) :top: :top:
    3. Platz: Nokia 8850 :top:

Es sind aber alle drei absolut Zufriedenstellend und in keiner Weise mit einem 6610, 7210, 6100 zu vergleichen :top:

........:confused: :confused: .....was soll ich darunter verstehen? besser oder schlechter als z.b. 6100?.....:confused:

:) scon interessant, was ihr hier zum besten gebt.

habe seit zwei wochen ein 6100. nach zwei tagen ing der akkudeckel an zum knarzen und das gerät auch. habe dann (wie bei vielen herstellern auch!!!) den akkudeckel mit mehreren schichten tesa beklebt.

sitzt, passt und knarzt nicht mehr.

das problem ist einfach dieses: das ganze handy hat in sich gesehen zu wenig spannung. und die muss man ihm geben indem man unterm akkudeckel oder im batterie ordentlich auffüllt. :top: