Beiträge von portugieser

erinnert mich irgendwie an das 6610 eines nordeuropäischen herstellers. :p :p :p

:o hatte am montag mein von w-support zurück geschicktes kw18 mit verminderter lautstärke und drei "tollen" klingeltönen im vf-shop reklamiert. gestern kam das "neue". ich denke wohl die wollen mich verarschen: ist aus kw22, rauscht weiter, lautstärke einfach runtergedreht und wieder nur drei klingeltöne.

kann ich nicht einfach sagen: ich will kein t610 mehr, gebt mir statt dessen ein anderes handy eines anderen herstellers damit der mit vodafone geschlossene vertrag erfüllt wird? schliesslich habe ich im mai meinen vertrag vorzeitig verlängert und darf doch auch ein funktionsfähiges handy ohne mängel erwarten.................:rolleyes: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Das Desing erinnert ans T610!

Ich finds chic!

Habt Ihr das Display gesehen? Geile Auflösung, und schöne Farben :)

ich stelle mir das display (oder besser den inhalt) jetzt gerade mal gebrandet vor.....:p :p :p

danke! war mir klar, ab kw23 weiter mit 24 usw.....

hab jetzt mal gesehen, dass meines (kam vor einer woche von w-support zurück-nachdem es vier wochen dort war) aus kw 18 ist. gestern hab ich im vodafone-shop reklamiert und bekomme morgen ein anderes/neues.

da bin ich mal auf die kw gespannt. wenn da irgendwas steht von unter 23, kann er es sich gleich in die haare schmieren!:p :p