Beiträge von portugieser

Zitat

Original geschrieben von joseffe
    ...geht mir ähnlich. Hab' schon 5!! Swap-Geräte gehabt. Nun hat es die Telekom gewandelt in ein neues Gerät und die Deppen haben mir zum 6.Mal ein Gerät von vor KW23 geschickt.

Wenn das Reparieren also auch nicht klappt, was soll man denn dann noch machen...

danke für das feedback,
    oliver

du, wenn meines morgen wieder muckt, dann werde ich dem ladenbesitzer die hölle heiss machen, so von wegen "ich gehe hier nicht mehr raus bis ich ein gerät von einem anderen hersteller bekommen habe". dann werde ich mir ein dunkelblaues 6100 nehmen!

also, 5 mal swap :top: glückwunsch zu deiner geduld!

:p das sind ja alles ungebrandete dinger.........................................:D :D

ich will nur rauschende, mit drei klingeltönen und zwei schemen! und branding! ne, sorry. das teil hat mich dermassen enttäuscht. :flop:

aber nach wie vor: schönes handy mit jetzt noch schöneren farben und super verarbeitung. vielleicht sollte man, wie beim auto, nicht gleich das allerneueste kaufen und so nicht testperson der industrie werden. fällt mir aber gerade bei handies sehr schwer!

hab mein t610 vor einer woche zurückbekommen. es war sage und schreibe 4 wochen in reparatur! :top:

habe es dort hin geschickt, weil der nächste vodafone-shop ca. 100km entfernt liegt. mittlerweile gibt es wieder einen shop. :rolleyes:
    auf jeden fall waren nur drei klingeltöne drauf, nur zwei schemas und es fing wieder an, sich beim wappen auszuschalten. die lautstärke beim telefonieren runtergeschraubt und die drei verbliebenen klingeltöne kaum zu hören.

gestern war ich im vodafone-shop und habe wieder reklamiert. wollte sogar tauschen gegen anderen hersteller. doch angeblich keine chance. erst nach 3 mal erfolglosem rep-versuch.

morgen soll das "neue" kommen. ich werde es noch vor ort testen und wenn es wieder muckt, schmeiss ich es durch den laden. mir ist echt die freude am dem ding vergangen! :D

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Naja, man kann ja andere (seriöse) Klingeltöne draufspielen.

Das S500 hat übrigens den besten Empfang von allen Handys die ich bisher hatte. Es liegt im D-Netz vor dem Motorola V60i, was ich bisher als Referenz angesehen habe.

danke!

aber wie und wo? bin da kein spezialist.

;)