Beiträge von portugieser

:D mich stören die infantilen klingeltöne die schon echt peinlich sind. zudem haben die samsungs keine profile. wer will schon im office oder bistro die perversen klingeltöne rattern lassen? bessere art sich zu outen gibt es nicht. für teenies vielleicht geeignet, aber es gibt auch menschen zwischen 30 und 40 die noch jung geblieben sind und ausser einem faible für lack, l..... und l.... auch ein faible für handies haben.

:top: verarbeitungsmässig gibt´s nichts besseres!

das knarzen ist zumindest den kameraden von d2 bekannt. hatte mein t610 wegen rauschen reklamiert und dabei auch das knarzen angesprochen. da sagte mir der nette mann am anderen ende der leitung, diese beiden mängel seien bekannt, bitte anschicken!:p

das hab ich am 16. juni gemacht. bin mal gespannt was die nächste zeit passiert.

ICH HASSE KNARZENDE HANDYS! :mad: :mad: :mad:

die samsungs sind eigntlich echt ok, super verarbeitung (da kann sich jeder andere herrsteller eine scheibe abschneiden!!!). einzig zu ändern vielleicht die länger der antennen sowie weniger kindische und verspielte klingeltöne. die finde ich echt peinlich. :flop: :flop: :flop:

ist für mich ein grund nach s100 und s300 keines mehr zu kaufen.

vielleicht noch ein besseres sms-schreiben ermöglichen.

hast schon recht, hab selber ein rauschendes. und das nervt mich auch. aber was hier die letzte zeit abgeht......

werde meinen spieltrieb jetzt mit dem rauscher befriedigen. und wenn in drei vier wochen mein herz imme rnoch für tas t610 schlägt, verkaufe ich es bei ebay und kaufe mir ein neues ohne vertrag. ganz einfach!

:D ist wie bei den autos. da spielen die erstkäufer auch versuchskaninchen. ich bin ja selber schuld: weil ich das t610 SOFORT haben wollte und nicht warten konnte, hab ich nun ein gebrandetes und rauschendes. zudem habe habe ich heute in der zeitung gelesen, dass der preis für ein subventioniertes von 129,-- auf 79,-- gefallen ist. ja, ich volltrottel...selber schuld! aber ich ärgere mich trotzdem!:confused: :confused: