Beiträge von portugieser

Zitat

Denn ein Babyblau passt nunmal nicht zu einem Geschäftstelefon, und schon gar nicht in die Reihe bisheriger /// oder Sony Handys.

da hast du gar nicht mal so unrecht. immerhin hat es geschäfts-taugliche features und ein weniger knalliges outfit hätte auch bessere stückzahlen unter die leute gebracht. nokia und das 6210 haben es ja vorgemacht. beim p800 ist es das gleiche, hellblau ist infach nicht jedermanns/jederfraus geschmack, aber wenigstens haben sie jetzt was das t610 angeht daraus gelernt.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das es ein Klotz ist hab ich schon immer gesagt, aber mir glaubt ja keiner .....

du hast ja recht. auf dem link von alien4 ist es aufgeklappt zu sehen. erinnert mich an pr800 zeiten. ein echter totschläger. :flop:

dann verzichte ich lieber auf das ein oder andere feature. :p

ich freu mich auf´s t610!:D :D

nicht nur nagelimkopf, sondern den nagel auf den kopf getroffen. die verarbeitung! ich hasse knarzende handys mit wackelnden akuudeckeln. :rolleyes:

danke für den hinweis, war mir aber schon bekannt. :)

hat denn keiner erfahrungen mit dem t310 gemacht? :rolleyes: :rolleyes:

liebäugele mit einem kauf um die wartezeit auf´s t610 zu versüssen, oder wäre es gar kein versüssen?:confused: :confused:

hab´s gestern im mm gesehen und war hellauf begeistert von haptik und optik.:D

:p ist wie mit den nasen von der grossen telekommunikationszeitschrift (c......t). wenn ich mir deren uvp-angaben für die geräte ansehe lache ich mich jedesmal tot.:D :D

war gerade im mm. dort haben sie das t310. wenn das als vorgeschmack für das t610 z sehen ist: WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top: :top: :top: :top:

ich glaub ich kauf´s mir als überbrückung bis zum t610, wenn das t610 dann kommt verkauf ich´s wieder über ebay!:p :p