:confused: und wie verhält es sich bei vodafone?
Beiträge von portugieser
-
-
woooooo bleibt das ding? der 5. mai ist schon vorbei.........:confused:
-
Zitat
Denn ein Babyblau passt nunmal nicht zu einem Geschäftstelefon, und schon gar nicht in die Reihe bisheriger /// oder Sony Handys.
da hast du gar nicht mal so unrecht. immerhin hat es geschäfts-taugliche features und ein weniger knalliges outfit hätte auch bessere stückzahlen unter die leute gebracht. nokia und das 6210 haben es ja vorgemacht. beim p800 ist es das gleiche, hellblau ist infach nicht jedermanns/jederfraus geschmack, aber wenigstens haben sie jetzt was das t610 angeht daraus gelernt.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Das es ein Klotz ist hab ich schon immer gesagt, aber mir glaubt ja keiner .....du hast ja recht. auf dem link von alien4 ist es aufgeklappt zu sehen. erinnert mich an pr800 zeiten. ein echter totschläger. :flop:
dann verzichte ich lieber auf das ein oder andere feature. :p
ich freu mich auf´s t610!:D

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NagelImKopf
Hi,mich würden auch in erster Linie Fragen zur eigendlichen Hardware interessieren. Da sich in den nächsten Tagen an dieser nicht viel ändern wird, also im Vergleich zur Final-Hardware, würde mich die wirkliche Qualität dieser brennend interessieren.
-Gehäuseverarbeitung
-Display unter Alltagsbedingungen (nicht auf der Cebit)
-Tastaturnicht nur nagelimkopf, sondern den nagel auf den kopf getroffen. die verarbeitung! ich hasse knarzende handys mit wackelnden akuudeckeln.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mickey09
Poste dein Anliegen am besten in diesen Thread im Werbeforum.
BTW: Du weisst aber, dass das T28world nur im D-Netz und im amerikanischen 1900MhZ Netz funkt und nicht im E-Netz?!
Die "normale" Dualband Version des T28 ist die T28s Ausführung.
Mickey09
danke für den hinweis, war mir aber schon bekannt.

-
Zitat
Original geschrieben von Indianchief
classicblue: Ziemlich günstiges Angebot, zumindest bezogen auf den Stückpreis
Zurück zum Thema: Habe mir gerade wieder ein - neues - T28 World gekauft, mein absolutes Lieblingstelefon.
Grüße
Jürgenwo gibt´s die noch zu kaufen?:confused: :confused: aber bitte neu!
-
im prinzip schon. dachte nur, ein wenig mager die auswahl. sorry für den thread. ich glaube ich lasse die finger von dem 310er und warte lieber auf´s 610!:cool:
-
hat denn keiner erfahrungen mit dem t310 gemacht?

liebäugele mit einem kauf um die wartezeit auf´s t610 zu versüssen, oder wäre es gar kein versüssen?:confused: :confused:
hab´s gestern im mm gesehen und war hellauf begeistert von haptik und optik.:D
-
:p ist wie mit den nasen von der grossen telekommunikationszeitschrift (c......t). wenn ich mir deren uvp-angaben für die geräte ansehe lache ich mich jedesmal tot.:D

war gerade im mm. dort haben sie das t310. wenn das als vorgeschmack für das t610 z sehen ist: WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top: :top: :top: :top:
ich glaub ich kauf´s mir als überbrückung bis zum t610, wenn das t610 dann kommt verkauf ich´s wieder über ebay!:p :p