ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Und ich frage mich manchmal ob wir hier im Kindergarten sind:confused:
frag ich mich auch. zumal es DAS perfekte mobile nicht, nein nie geben wird.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Und ich frage mich manchmal ob wir hier im Kindergarten sind:confused:
frag ich mich auch. zumal es DAS perfekte mobile nicht, nein nie geben wird.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gabron
portugieser: doch ich will denn test unbedingt lesen. denn was gibt es schöneres wie wenn andere leute so gut von einem gerät sprechen, und du sagen kannst ICH BESITZE EINS !?:top:
stimmt, dann sieht man direkt was die für´n müll schreiben.
:p wenn wir mal ehrlich sind: monatelang wartet jeder auf dieses fon. dann kommt es mit fast einjähriger verspätung. sorry! will glaub ich keiner mehr lesen. :mad:
danke für die lässigen fotos und den kurzbericht.
allerdings gefällt mir die bernstein farbene tastaturbeleuchtung ÜBERHAUPT nichr.
ansonsten ein schönes telefon. allerding sag ich nur T610!!!
:mad: ne bitte keine auwechselbaren oberschalen, dann fängt das ganze ding wieder zum knacken und quietschen an. nein danke! :flop: :flop:
so wie´s aussieht entsprechen die maße des t610 dem des t39 ohne antenne. wenn´s echt aus alu ist, unglaublich. nix mehr billig plastik! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NagelImKopf
Über Geschmack lässt sich streiten...:D, aber meinen hat das 610 zu 100 % getroffen.
Sicher mein neues Handy!!!:top:
Weg von dem Nokia Einerlei, klare Formen, alle Funktionen die ich brauche und coole Materialien.
Bravo Sony Ericsson;)
:top: :top: sehe ich auch so. das wird mein neues handy. hoffentlich bald!
:p hoffentlich gibts da nicht ein paar faschingsscherze...
gute idee mit dem sammelthread!
wo finde ich das "telekom-jingle"????? war bei meinem s100 dabei, auf meinem s300 leider nicht zu finden!
alle anderen töne sind ja echt peinlich!!:mad: :mad: :mad:
:mad: funzt bei mir nicht. so eine sche......... kann nicht aufs handy laden.:mad: