Beiträge von portugieser

kann mir jemand sagen wo ich diesen rufton (hatte ich seinerzeit beim s100 dabei) bekommen kann? der gefällt mir am besten weil er nicht so verspielt ist wie die anderen töne. sind ja teilweise dermassen infantile dinger dabei.....:rolleyes: :rolleyes:

:p

also ehrlich gesagt: wenn du viel wert auf standby legst: lass die finger vom samsung. ich hab mein zweites (s100 und s300). wenn ich es mit meinem t39 und mittelgrossem akku vergleiche, welten! und es gibt nix fetteres als unabhängigkeit von der dose. meistens ist sowieso der akku leer wenn du das telefon unbedingt brauchst. :mad:

gibt´s hier im forum schon jemanden der infos zum t610 mitteilen kann? preise? verfügbar ab wann? abmessungen? gewicht? features?

das teil sieht ja echt oberlässig aus! :top: :top:

wird auf jeden fall mein nächstes. und zur vertragsverlängerung im sommer dann v600!

Zitat

Original geschrieben von nycrom
    sorry aber ich war grade sehr verärgert als ich den beitrag verfasste

kann ich verstehen. hatte mal ein s100, freute mich wie ein schneekönig auf das gerät und war dann eigentlich sehr heftig enttäuscht von dem ding. hab es dann über ebay wieder verkauft. jetzt besitze ich seit drei tagen ein s300, wolte samsung einfach nochmal eine chance geben. die dinger sind einfach SPITZENMÄSSIG verarbeitet! da kommt kein hersteller nach. eine super optik und eine super haptik, feinste materialien und super finish.:top:

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Kann mir jemand ne CD oder eine andere Möglichkeit empfehlen wo ich wirklich SERIÖSE Standard Klingeltöne auf mein S300 spielen kann?

Die installierten und die auf der mitgelieferten CD sind ja schrecklich verspielt und eher was für Kids. Typisch asiatisch halt...;)

da pflichte ich dir voll bei. ich verstehe sowieso nicht, warum ich die sms-töne (da sind echt diskrete dabei) als klingeltöne dabe sind. :rolleyes: :rolleyes:

ansonsten gibt´s ja echt absolut schwachsinnige klingeltöne, zb. das katzengeschrei!!!!!!!!!:mad: :mad: