Hi,
also Telefonisch kann man ihn immer erreichen, nur der Emailverkehr ist wohl etwas lau. So wie ich das aber raus höre aber alle ihre Karte und Handy bekommen.
Das ist das wichtige ![]()
Gruß
maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also Telefonisch kann man ihn immer erreichen, nur der Emailverkehr ist wohl etwas lau. So wie ich das aber raus höre aber alle ihre Karte und Handy bekommen.
Das ist das wichtige ![]()
Gruß
maretzky
Hi,
habe es mit FF und Google Chrome getestet ! Beides schon runter und Neu installiert aber kein Erfolg. Opera kann ich gleich mal testen.
IE habe ich nicht auf dem Rechner.
Gruß
maretzky
Nachtrag: So auch Opera getestet aber geht auch nicht. Da wird aber angezeigt das 62 von 63 Elemente geladen wurden. Also wird etwas nicht mit geladen !!
Komisch das es bei keinem Browser geht.
Ich denke das es mit der Interneteinstellung zu tun hat. Das nicht alle Frame geladen werden.
Leider ist das Problem immer noch da !!
Hi,
was ist hier los ? Habe einigen Bekannten "Handybar" empfohlen und die haben jetzt alle Verträge mit Iphone bei ihm abgeschlossen. So langsam mache ich mir Sorgen. Auf meine PN habe ich auch keine Nachricht erhalten und meine Anfragen hier auch nicht.
Hoffe das geht alles klar.
Gruß
maretzky
Hi,
ein guter Freund hat den Vertrag über ebxx bei Euch abgeschlossen bzw. erst mal ersteigert.
Seine Frage dazu wäre noch, kann er seine Callya Karte zum Vertrag machen ?
Er ist "isamelik"dann kannst Du es besser zuordnen !
Gruß
maretzky
...der war gut ![]()
Hi, ja kann man !! Hatte ich selber schon gehabt waren 6 Monate abgelaufen und die haben
es ohne Probleme ausgezahlt. Als Guthaben oder auf Dein Konto !!
Gruß
maretzky
Hi,
hast Du ein Angebot mit einem iPad 2 3G 16GB für mich, brauche für Zuhause DSL Neuanschluss. Evtl. auch mit Handyvertrag mit Festnetzflat.
Gruß
maretzky
Hi,
das habe ich auch gelesen aber aus anderen Foren ist bekannt geworden das die Gutscheine
auch in Filialen eingelöst wurden.
Aber ok, wenn nichts neues raus kommt !
Gruß
maretzky
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
15 statt 30 Euro für Drogerie- , Haushalts- & Gartenartikel, Technik, Möbel und mehr bei Schlecker – der Nr. 1 Drogerieshop im Internet
Hi,
sind die Gutscheine auch in den Filialen einsetzbar ?? Im Netz steht nichts genaues. Bei mir in der Filiale wissen die nichts und wenn sie bei ihrer Geschäftsstelle anrufen, können die auch nichts sagen. Testen wollen sie es aber auch nicht.
Es ist ja der 19 stellige Code vorhanden und die PIN Nummer , alles wie bei der Geschenkkarte.
Das aber bei Schlecker kaum einer was sagen kann, ist schon heftig !!
Hat hier jemand mehr Erfahren ?
Gruß
maretzky