-
Zitat
Original geschrieben von Benjy88
Hi!
Ich habe jetzt auch eine Rechnung erhalten. Rechnerisch in Höhe von 59,95 Grundgebühr.
Obwohl ich meine Studentenbescheinigung mit hingeschickt habe, sind nicht einmal die 10 Euro
Studentenrabatt verzeichnet.
Ich habe auch die 580 Euro Auszahlung gewählt. Bis heute habe ich kein Geld erhalten und ich denke auch nicht, dass das in Zukunft noch geschehen wird. Ich werde wohl sofort stornieren. Hat jemand schon eine Stornierung durchgenommen und hat ggf. Erfolg gehabt? Gibt es evtl. schon ein Musterschreiben für soetwas?
Hoffentlich kommen wir da heile raus und wünsche uns allen viel Glück.
Grüße
Benjy
Alles anzeigen
Hi,
an alle die einen Studentenrabatt oder Selbstständigenrabatt bekommen sollten. Leider hat das handybar auch nicht an Vodafone gesendet. Wenn ihr das aber selber macht dann wird der Rabatt berücksichtigt !!!
Haben jetzt alle meine Bekannten durch bekommen. Leider weigert sich aber Vodafone die AG und die 10.-Euro Rabatt/Monat zugeben. Das soll vom Händler kommen.
Meine Bekannten haben alle ein Iphone 4 bekommen also das hat geklappt. Laut Vodafone
kann man auch noch den Vertrag stornieren aber es muss dann wohl eine Anzeige gegen Handybar erfolgen.
Mal sehen meine Bekannten wollen das mit den Herren Sahin Celik & Hayati Cigdem noch klären.
Dann sollen die eben die 240.-Euro und die AG so überweisen. Bis Freitag bekommen sie Zeit das zu klären.
Gruß
maretzky
-
Hi,
und alles zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt ? Rechnung ok ?
-
Hi,
bei meinem Vertrag ging es über SMS auch nicht , nur über die Hotline ging es. Laut Hotline auch wäre es aber ein Problem bei Vodafone.
Meine Bekannten und ich warten jetzt mal die Rechnung ab. Mal sehen einige meiner Bekannten sollten ja auch den Selbstständigkeit Rabatt bekommen.
Mal sehen bisher hat alles gut geklappt und ich warte mal die Rechnungen ab.
Gruß
maretzky
-
Ok dann kann ich Dich verstehen. Bei Ebay haben die beiden Jungs aber noch eine Menge Angebote drin. Also machen die noch gut Umsatz. Das die aber ihren Support nicht in Griff bekommen, verstehe ich nicht.
-
Hi,
einige Bekannte haben den Vertrag abgeschlossen mit einem Iphone 4. Alle haben ihre Simkarte und das Iphone 4 innerhalb max. 6 Tagen erhalten.
Eine Rechnung gibt es noch nicht, deswegen kann noch nichts dazu gesagt werden. Laut Handybar wird der Rabatt erst auf der Rechnung zu sehen sein, da die Hotline das nicht im System sehen kann.
Also Rechnung abwarten.
Gruß
maretzky
P.S. Ach ja auf Mails kam keine Antwort auf Anfragen aber Telefonisch war im Kontakt möglich.
-
Hi,
suche iPad 2 3G Farbe Egal ! Mit 2 Verträgen mit a´100 Minuten/ Monat in alle Netze/SMS oder 1 Vertrag mit Internet Flat. Max. 20-25 Euro im Monat für beide Verträge !
Ohne AG und mit geringer bis keiner Zuzahlung.
Angebote per PN oder hier.
Gruß
maretzky
-
Hi,
nach Aktivierung kam 4 Tage später das Iphone. Alles war noch Original eingepackt und auch die Verpackung war noch geschlossen. Ein Netzadapter lag mit mit im Karton drin. Kommt also extra.
Bei meinem Bekannten hat alles schnell geklappt. Ob der Tarif so stimmt kann erst bei der ersten Rechnung festgestellt werden.
Per Mail hat sich Handybar selten gemeldet aber Telefon war immer jemand erreichbar !!
Gruß
maretzky
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Es gibt auch Leute, die nicht 24/7 mobil online sind 
Dann sind Studen-/Tages-/Wochenflatrates günstiger.
Bei der Tagesflatrate von Lidl sind "nur" 500 MB inklusiv.
Echt, so was gibt es ? 
Stimmt, dann macht es Sinn !
-
Hi,
für wenn lohnt sich der Tarif ? 19,99 Mtl. mit 1GB ! ?? Was ist daran gut ? Nutze selber Lidl-Mobile und zahle 14,99 mit 5GB Mtl.
Übersehe ich da was ? Lidl ist O2 Netz und bin sehr zufrieden.
Verstehe nicht warum so viele Freunde alle 19,99 Euro im Monat zahlen und nur 1GB haben, warum wechselt man dann nicht ?
Gruß
maretzky
-
http://www.avego.de/double.php
24,99 Euro und Laufzeit 1 Monat !