Hi,
das hat ein Bekannter auch gedacht aber wartet seit 3 Monaten das er sein Geld bekommt von Amazon. So sicher ist das nicht.
Gruß
Maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das hat ein Bekannter auch gedacht aber wartet seit 3 Monaten das er sein Geld bekommt von Amazon. So sicher ist das nicht.
Gruß
Maretzky
Hi,
geht das immer noch ?? Habe einen Tchibo Gutschein und will aber nichts von Tchibo würde aber so eine Aufladekarte für O2 würde ich nehmen, wenn es geht ??!!
Danke.
Gruß
Maretzky
Hi,
ich habe den immer dabei. Guter Klang für so ein kleines Teil ![]()
Echt ? Ist schon Wahnsinn wie die Firma die Leute verarscht.
Also müssen die O2 Karten genutzt werden ?? Dachte das ist unabhängig ?
Meine Familie und ich haben aber nur 3 O2 Karten erhalten, statt 4 ! 2 benutzt worden aber 1 noch nicht.
Hi,
schon sehr nervig das mit den Tankkarten. Leider hatte ich die Auktion vielen Freunden empfohlen und jetzt nerven mich alle.
Die O2 Karten sind vor 10 Tagen angekommen aber die Tankkarten kommen immer noch nicht. Die ganze Aktion ist schon über 1 Monat her und immer noch noch keine Tankkarten !
Gruß
maretzky
Hi,
denke das es da keine genaue Reglung gibt sondern das schon etwas dauert bis der Händler da Rückmeldung von Vodafone bekommt und wenn dann das Gerät zurückgefordert wird, sollte es auch Unbenutzt sein, sonst wird er da noch Geld für die Nutzung haben wollen.
Denke auch nach 6 Monaten wird der Händler da noch Recht haben.
Das wird aber einer der TT Juristen genauer wissen.
Gruß
maretzky
Nachtrag: DHL speichert 36 Monate Paketdaten und Unterschriften !!Info laut DHL Service Mitarbeiter .
Auf meine Frage warum es so viele Probleme gibt. Antwort von Handybar :
"Hallo
den Kunden den Mehrkosten entstehen, denen wird auch in der
Regel der Betrag auch zurückerstattet, sodass der Kunde auf
den Kosten nicht sitzenbleiben muss, das heißt widerrum, dass
das bei eingigen Kunden vorkommen kann, aber nicht desto trotz
durch unsere Legititmationsabteilung gutgeschrieben werden.
Die Vodafone-Kundenbetreuung weiss deswegen nichts, weil die
das im Online Bereich nicht anbieten, sondern die Ihre
Geschäfte nur über die Shops laufen lassen.
Das müsste an Info ausreichen nehme ich mal an und verbleiben.
MfG
Soydan
Handybar-online "
Hi,
hatte gestern Abend zugeschlagen und 4 Gutscheine gekauft und leider erst Heute morgen das ganze hier gelesen. Dann erst mal eine Mail geschrieben, das ich dem Kauf Widerrufe bzw. Storniere und dann doch telefonisch meinen Widerruf abgegeben.
Der Herr am Telefon konnte nicht verstehen warum ich die Gutschein nicht will, dann habe ich ihn erklärt was die Leute doch für ein Streß hatten bzw. haben. Dann erklärte er mir das ich ja auch 50% spare und dann könnte man ja etwas Streß vertragen ![]()
50% hört sich gut an, wenn es um eine 500.-Euro Tankkarte gehen würde ![]()
Gruß
maretzky