Beiträge von maretzky

Hatte gestern Abend ein Anruf von einem User hier von TT der meine Unterlagen haben wollte und tatsächlich alles einem TV Sender zu übergeben will.

Denke wenn man da alles zusammen sammelt, da kommt schon eine Geschichte zusammen.

Für die Eltern und Geschwister, wird das aber ganz schön hart werden aber evtl hilft das ja mal als Schocktherapie !!

Für TT wird das aber auch keine positive Werbung.

Hi,

kann es nicht glauben das es immer noch um diesen A.H. geht. Hatte 2010 schon mit ihm zu tun und da sein Vater ja Kassenwart ist auch über den Verein versucht druck auszuüben aber ohne Erfolg.

Erst der Sofort Inkassodienst hat es geschafft. Aber erstkurz vor der Verhandlung, er hatte sogar Widerspruch eingelegt. Dann kam plötzlich das Geld mit den Gebühren für die Inkasso Kosten.

Meine Strafanzeige hatte nichts gebracht auch meine Anfragen bei der Polizei hatte nicht viel Erfolg. Da ist so eine Vetterwirtschaft, bei den Behörden das ist Wahnsinn.

Mir hatte auch immer gedroht mit Anzeigen wegen Beleidigung und bei seinen Eltern hat er immer gelogen und die haben ihm geglaubt. Hat ihnen angebliche Email gezeigt die von mir gekommen sein sollen und wo ich die Mutter beschimpft hätte. So zieht er seine Eltern immer wieder auf seine Seite.

Denke wir sollten alle da mal hinfahren, das die Eltern sehen wieviele Leute er betrogen hat und dann gehen wir nochmal alle zur Polizei und stellen nochmal Anzeige.

Denke wenn 20 Anzeigen auf einmal kommen, da muss was passieren.

Das der Junge nicht aufhört, in welcher Realität lebt er ???

Bin schon wieder auf 200 wenn ich an den denke !!

Gruß

maretzky

Ok. Hatte es eben auch mal mit dem Stick getestet und das ging nicht. Dann kann ich die Karte in ein Internet Handy tun und eine Flat mit 10.-Euro im Monat buchen, das wäre auch ok um unterwegs Emails abzurufen reicht das.

Kannst Du mir noch sagen wie die Flat buche ? Lass ich kann auch selber google nutzen !

Danke Dir !

Hi,

da ich bald in die Klinik muss und da kein O2 Netz habe brauche ich eine Alternative. Da ich einige Xtra Karten habe ( keine Ahnung welcher Tarif da ein eingestellt ist) mit 10.-Euro Guthaben, dachte ich mir die zu nutzen. Ich habe so einen Web´s Walk Stick.

Wenn ich mit den Stick ins Internet gehe, wird der Tarif automatisch auf die Dayflat für 4,95 Euro umgestellt oder gehe ich da für einen teuren 10k oder MB Tarif rein ??

Wie kann ich die Simkarten umstellen auf einen 4,95 Euro Dayflat Tarif ??

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

maretzky

Biete 2 x VF 553 in Schwarz an. Beide Geräte sind Nagelneu und Unbenutzt. Rechnung für Garantie sind daei. Preis für beide Geräte inkl. Hermes Versand nur 89.-Euro !!

Anfragen per PN !! Überweisung , Zahlung per Paypal (wenn Gebühren übernommen werden) oder Abholung (71034)

Lieferumfang:

• Vodafone 553

• Original Ladegerät

• Original Akku

• Original Micro-USB-Kabel

• Original Stereo-Headset

• Original Software-CD

• Originale Bedienungsanleitung

• Originalverpackung

Alle Daten auf einen Blick Vodafone 553

Standby-Zeit bis zu 330 h Maximale Laufzeit bis zur nächsten Aufladung
    Gesprächszeit bis zu 5.5 h Maximale Gesprächsdauer bis zur nächsten Akkuaufladung
    Abmessungen 108 x 53 x 14,9 mm Größe der Hardware in Höhe x Breite x Tiefe
    Gewicht 128 g
    Interner Speicher Bis zu 50 MB Maximaler interner Speicher für eigene Dateien
    Speicher erweiterbar Ja
    Erweiterung des internen Speichers durch eine Speicherkarte
    Speicherkarte microSD
    Unterstützt Speicherkarten bis 8 GB Unterstützt Speicherkarten bis zur angegebenen Größe
    Handytyp Slider Bauart des Handys
    Handyfarbe Schwarz
    SAR-Wert 0,72 W/kg SAR-Wert
    Display Vodafone 553
    Farbtiefe 262144 Farben Maximal darstellbare Anzahl von Farben im Display
    Auflösung 240 x 400 Pixel Anzahl der darstellbaren Bildpunkte
    Display-Diagonale 7,11 cm
    Digitalkamera Vodafone 553
    Integrierte Digitalkamera ja
    Mit dem Handy fotografieren können
    Megapixel 2
    Fotoauflösung 1600 x 1200 Pixel Auflösungsgröße bestimmt die Bildqualität
    Videoauflösung 400 x 240 Pixel Bestimmt die Qualität der Videoaufnahme

Konnektivität Vodafone 553

EDGE ja
    Daten werden schneller als bei GPRS übertragen
    GPRS ja
    Standard um mobile Daten zu übertragen

Dualband ja
    Unterstüzt zwei GSM-Frequenzen (900 und 1800 MHz)

Bluetooth ja
    Funkschnittstelle zur Verbindung mit anderen Geräten

Unterhaltung Vodafone 553
    MP3-Player ja
    Abspielen von MP3-Dateien
    MusicDownload ja
    Musik in MP3-Qualität auf das Handy laden
    Radio ja
    Integriertes UKW-Radio

MMS ja
    Nachrichtenversand mit farbigen Bildern und Tönen

Bedienung Vodafone 553
    Touchscreen ja
    Bedienung durch berührungsempfindliches Display
    QWERTZ-Tastatur ja
    Texte über eine vollwertige Tastatur eingeben

Freisprechfunktion ja
    Über den integrierten Lautsprecher telefonieren

Organizer Vodafone 553
    E-Mail Client ja
    E-Mails senden und empfangen

Kalender ja
    Eingabe von Terminen & Aufgaben mit Tag- & Uhrzeitangabe
    Diktierfunktion ja
    Das Telefon als Diktiergerät nutzen

Guten Morgen,

um wieder zum Thema zu kommen. Ich denke das es Nokia immer geben wird, da es immer noch Geräte baut die einfach zu bedienen sind und jeder schnell "versteht". Es ist schon komisch ich hatte alle Spitzenmodelle der Konkurenz gehabt und was ist mein Handy was immer bleibt, ein Nokia Modell :)

Was habe ich meine Tochter als erstes Handy geschenkt , ein Nokia Handy.

Kann sein das Nokia keine Marke der Jugendlichen ist, die alle immer das neuste Iphone , etc. brauchen aber das wird sich auch wieder beruhigen.

Nokia hat mich damals mit dem 7650 umgehauen und irgendwann wird wieder so ein Gerät von Nokia kommen :) :top:

Das ist meine Gefühlte Meinung.

Gruß

maretzky

Hi,

die Verlosung ist ja vorbei und alle Gewinner wurde angeschrieben. In meinem Bekanntenkreis war keiner dabei und ihn verschiedenen Foren die ich kenne, waren auch keine Gewinner dabei. Bei 1300 Geräten hätte ich gedacht das irgendjemand im Bekanntenkreis Glück gehabt hätte :(

Ein bödes Gefühl bleibt bei dieser Aktion schon.

Gruß

maretzky